Derber Frust auf Apple!

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich muss mal grad irgendwo derben Frust auf Apple loswerden.
Vor ein paaer tagen hat mein Vater sich ein neues Macbook Air im Laden gekauft.
Heute bekommt er eine Mail von eben diesem laden das ein neues Apple Air draußen wäre mit besserer Leistung und mehr Speicherplatz und würde das gleiche kosten.

Also diese ****-Informationspolitik von Apple, bei der noch ncihtmal die Verkäufer vorher informiert werden nur damit auch ja nichts nach außen dringt.
Hätte er das gewusste, auf die paar Tage wärs ihm jetzt auch nicht angekommen.
Mir ist damals bei einem iPod genau das selbe passiert, kaum gekauft ist der neuste draußen.
Mir ist klar das die die alten Geräte noch verkaufen möchten aber dann sollen sie dies halt billiger machen.

Ist jemandem das auch schon bei Apple passiert?

Viele Grüße
 
Mit ein wenig Interesse zum Thema wäre euch das nicht passiert. Im Internet finden sich alle notwendigen Infos. Wenn zb Apple eine Keynote hält um dort neue Produkte zu präsentieren geht man doch nicht 3 Tage zuvor ins Geschäft und holt sich ein Gerät dass bereits seit über einen Jahr kein Update mehr bekommen hat ... Ärgerlich ganz klar aber meiner Meinung nach ein klitzkleinwenig selbst Schuld.
 
Zurück
Oben Unten