DerBaumann Version 3

Original geschrieben von NQUISITOR

Die Wahl der Fonts is wieder mal typisch - die erst besten Systemfonts werden genommen. Merke: Eurostile, Bank Gothic, Serpentine und mittlerweile auch die DIN sind ausgelutscht. :)

Also mir ist als erstes Copperplate und Courier ins Auge gesprungen... aber die Kombination ists nicht wirklich, da muss ich dir recht geben.
 
Siehste Copperplate - auf die kam ich nich - liegt wohl daran das ich die schon ewig verbannt habe aussem System. Noch ne abgenudelte Schrift ist übrigens die Agfa Rotis. Mittlerweil verfolgt die mich schon bei jedem noch so kleinen Logo. ;)
 
Gerne geschehen - mich plagt im Moment das Problem, dass ich z.B. nicht weiss, wie ich die Times aus meinem Gästebuch in eine Verdana verwandeln kann... das cgi mag mich nicht :(
 
Gibs da nich immer nen HTML-Template mit zu in dem ne CSS integriert is? Mir war so.
 
Original geschrieben von NQUISITOR
Gibs da nich immer nen HTML-Template mit zu in dem ne CSS integriert is? Mir war so.
 

CSS hab ich noch nicht implementiert... aber ich denke ich weiss wo das problem lag... ich hatte ganz einfach als standardschrift in safari noch times angegeben :confused:
 
[sinnloser_beitrag]

I Love HTML !!!!!


...OK, ich kann nicht mit Flash und so umgehen...
...aber dafür recht gut mit PS...
...und mit GL...
...auch mit PHP bin ich befreundet...
...und Meister Baumann macht seine Arbeit gut, respekt...
...schönen Abend noch...und kloppt Euch nicht mehr so lange!!!
motz

[/sinnloser_beitrag]
 
mein senf dazu - swish hab ich auch mal getestet und ja - es ist ein amateur programm. allerdings gibts da jetzt auch swish max, dass ich mal nur kurz in ner testversion gesehen hab, allerdings ist das viel komplexer und bietet auch die möglichkeit zur codeeingabe (ich denk mal das wird auch action script sein dort ;) ). ich habs zwar nicht getestet, aber es is durchaus ernst zu nehmen.
natürlich ist flash aber das um und auf ...
ich persönlich arbeite mit mx 2004 ...
 
Ich rate meinen Kunden generell von Flash ab. Es ist schlicht aufwändiger zu pflegen. Im Ernstfall brauchst du immer einen Dienstleister der Flash besitzt (und die dazugehörigen Kenntnisse). Du musst eine Flashdetection bauen - Preloader usw. Das alles steht nur sehr selten in annehmbarer Relation zu dem wirklichen inhaltlichen Nutzwert diverser Seiten. Das einzige was man in Erinnerung behält ist ein Loop und zig Statusbalken.

Hinzu kommt das Google (noch) keine swf's durchsuchen und dann korrekt anspringen kann. Was imo ein entscheidender Nachteil für Business-User ist.

Leider gibt es immer wieder Kunden die halt Gezappel - und im schlimmsten Falle: Musik - wollen. Kunde zahlt - Kunde entscheidet. Kann man nix machen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten