1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fachbücher Der wunderbare Massenselbstmord*

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von teanuc, 28.08.2003.

  1. teanuc

    teanuc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Stille Wasser sind bekanntlich tief...

    Fuer alle Liebhaber guter Krimigeschichten!

    Den Link habe ich bei der Recherche nach neuen Buechern gefunden und wollte ihn euch, den Liebhabern gepflegter Kultur, nicht vorenthalten. Er macht einem die Suche etwas einfacher und bietet einen guten Ueberblick.

    www.schwedenkrimi.de

    *"Der wunderbare Massenselbstmord" von Arto Paasilinna, sehr zu empfehlen. ;)
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Sehr guter Link, Teanuc!
    Mein Favorit Coq Rouge ist auch dabei, da könnte der Mankell sich mal ne Scheibe von abschneiden... :D

    Jörg
     
  3. teanuc

    teanuc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ohh ja, der Winter kann kommen!

    Fettes Buch + Tee/Kaffee + Kamin = gemuetlich :D :D
     
  4. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab meine Schweden immer vorm Einschlafen gelesen, und Selbiges damit ordentlich rausgezögert. Den demokratischen Terroristen hab ich in einer knappen Woche platt gemacht, das war kein Spaß mehr...

    Jörg
     
  5. COSMO2

    COSMO2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Empfehlung

    Hallo teanuc, hallo Jörg,

    wir freuen uns immer über Empfehlungen und sagen daher vielen Dank und wenn Ihr Buchkritiken über die skandinavischen Krimis, die Ihr schon gelesen habt, bei uns veröffentlichen wollt, einfach Mail an mich.

    Schöne Grüße und noch viel Spass beim Lesen sagt die Redaktion des Literaturportales schwedenkrimi.de

    COSMO
    Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien