Der Würfel :-)

Meistens bringen die Einzelteile eine Menge mehr als ein kompletter Cube.
Die Speaker werden irre hoch gehandelt, meist um 100 Euro, Gehäuse kannst das Gleiche für rechnen. Insgesamt gesehen muss man sagen, es werden Liebhaberpreise erzielt. Davon abgesehen kostet die Aufrüstung ein halbes Vermögen. Ich hab schon mehr als 1000€ reingesteckt, werden noch einmal in eine 750 GB HD investieren, dann ist meiner maximal (für mich) aufgerüstet.
 
das wird sicherlich eine nicht billige angelegenheit....aber ich finde das gehäus so genial! ich hoffe, dass ich euch dann bald mal die bilder zeigen kann ,)
 
Ich hab schon mehr als 1000€ reingesteckt, werden noch einmal in eine 750 GB HD investieren, dann ist meiner maximal (für mich) aufgerüstet.

Der Cube kann aber keine 750 GB HD als eine Partition erkennen, du musst sie dann in mehrere Teile partitionieren. Ich glaube es sind nur 128 GB am Stück.
 
Eine Ati Radeon (es steht noch was von "Rage 6" drauf). Also nichts besonderes. Die würde ich Dir nur empfehlen, wenn Du sonst gar keine Grafikkarte hättest! ;)
Fürs Porto kannst Du sie haben!

Aha, danke. Nun ja, ich habe eine GF 2 MX eingebaut, das ändert dann wohl nicht viel.
 
Zurück
Oben Unten