Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Dazu kommt, dass er sich selbst nicht mehr wehren kann, weil er nicht mehr im Forum ist. Diese Art ist unfair und moralisch verwerflich.
Meines Wissens nach ist Ralle ein durchaus erfolgreicher Unternehmer gewesen, bis ihn ein Schlaganfall niedergestreckt hat. Mit einem russischen Vater, vielleicht kommt daher eine gewisse Nähe zu Russland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Eine Meinung zu einer Person kann man haben, wenn diese sachlich, neutral und konstruktiv äußert ohne übergriffig zu sein oder unterhalb der Gürtellinie ist. "... ist auch nicht der Hellste gewesen..." ist einfach nur eine Beleidigung. Beleidigungen sind immer unfair und unsachlich und durch nichts zu entschuldigen. Dazu kommt, dass er sich selbst nicht mehr wehren kann, weil er nicht mehr im Forum ist. Diese Art ist unfair und moralisch verwerflich.

Fangio ist erwachsen und hat sich womöglich seine Meinung nach seinen Erfahrungen gebildet.
Das er von irgendjemandem nicht viel hält ist zwar direkt, aber legitim und wenn er jemand nicht für helle hält
und das zum Ausdruck bringt ist das doch seine Sache und auch kein so Unding wie du es darstellst. Erwachsenending halt.

Bist du für Kritik auch aufgeschlossen?
Du hörst Dich an wie ein Schulmeister der einen12-jährigen vor sich hat und unbedingt die eigene
Moralvorstellung einbleuen möchte. Muss das denn sein?

Wahrnehmungen sind verschieden. Manche schreiben auch viel ( und auch Stuss) um Beitragszahlen oder likes zu generieren. Zwinkersmilie…
 
Hört auf euren Ex-Feudelschwinger und lasst den Ralle mal in Frieden ruhen… ich denke, hier wird niemand mal eben so gekickt. Aus meiner aktiven Zeit als Mod kann ich mich auch noch an das eine oder andere Gespräch mit ihm erinnern. Und das ist ja nun auch schon ein paar Jahre her.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Elvisthegreat, dodo4ever und Siebenstern
Ja dann wollen wir mal nahtlos in ein Rest in Peace schwenken. Schickes Outfit auch…
 
Weiss eine/r, wo @oneOeight abgeblieben ist? Leider fehlt von ihm in letzter Zeit eine jede Spur, ich misse seine [top] Beiträge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und rayjoe
Den gibts hier nimmer ... du wirst dich an seine Abwesenheit also gewöhnen müssen.
 
  • Traurig
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten