"Der wir warten immer noch auf den Snow Leoparden"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueFalcon

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Hi,

ich vermute mal es geht nicht nur mir so, aber ich warte immer noch auf meinen Schneeleoparden... Es war wohl keine gute Idee von Apple den Versand der Post zu übergeben. :confused:
Als voraussichtliches Lieferdatum der heutige Tag, wie bei so manchem wenn man sich in den Foren so umschaut. Die meisten hatten Ihren Schneeleoparden jedoch schon Freitag, manche erst gestern aber eine nicht geringe Anzahl wartet so wie ich... :mad:
Wenn man bedenkt das Apple den schon am 27. versendet hat, ist das mal wieder ein Beleg für die Leistungsfähigkeit unserer Post. DANKE :hamma:

Wem es so wie mir geht, den lade ich ein sich in diesem Thread zu äußern... das soll ja bekanntlich helfen Frust abzubauen.. also :heul::heul::faint:
 
meiner ist auch nicht da! versendet wurde es am 23.08.09
 
meins is auch noch nicht da, aber ich habe so das dumme gefühl das ganze wird aus Irland verschifft...was die Dauer wenigstens ansatzweise erklären würde ;)
 
Gerade habe ich erfahren dass der Data Quest meines Vertrauens SL für mich schon reserviert hat - ich sollte mein Kaufverhalten überdenken...
 
Meins wurd auch am 23. versendet und ist noch nicht da. Ich bin das aber gewohnt, hab schon öfter was per Cheesepost bekommen, das dauert meist 2 Wochen.
 
Ich sage nur das: Ein weiteres mal werde ich sowas bestimmt nichtmehr mitmachen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Up-to-Date Scheiss nicht mitgemacht und mir die DVD für den regulären Preis im Handel gekauft - und schon seit 5 Tagen Freude dran!
Bin so angepisst, weil bis jetzt alles was ich im Apple Store bestellt habe sogar noch vor dem angegebene Liefertermin da war. Und nun frage ich mich langsam, ob ich´s überhaupt bekomm!!:mad:
 
@MacDandy
ganz ruhig - wird schon noch kommen - aber verstehen kann ich dein ärger schon...

marcip3
 
haha, wie geil! Google hats echt drauf… :D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 108
hätte besser bei amazon bestellt, dann hätte ich es sicher schon längst.. aber nein ich konnte die 2 stunden einfach nicht abwarten bis es bei amazon bestellbar war..
 
Tja, am 31.August bei Amazon.de bestellt und heute angekommen :klopfer:
Aber ich leide mit euch ;)
 
Hey, hier, hallo.... bin auch noch am warten.

Hab mir heute überlegt zu stonieren. Aber hey. Is mir viel zuviel Arbeit. Da wart ich lieber. Sch*** auf die paar neuen Features. Ob ich die jetzt morgen oder am Freitag hab.... ;)
 
Tja, am 31.August bei Amazon.de bestellt und heute angekommen :klopfer:
Aber ich leide mit euch ;)

Meins wurde am 29. August verschickt, sollte heute ankommen..

Mal gut das es nur ein Betriebssystem ist und kein Überlebenshelfer
 
Meins ist ebenfalls noch nicht da, ich hoffe schwer das es morgen kommt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten