Der "Wie heißt diese Werbesong?"-Thread

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ich hasse es, wenn ich eins dieser eingängigen Lieder in der TV/Kino-Werbung höre, und nicht weiß, wie der Song heißt. Aktuelles Beispiel: Die Tchibo-Marke Mitch & Co. verwendet einen echt - in meinen Augen - coolen Song. Meine Suche im Netz wurde nicht nach meinem Geschmack beantwortet. Tchibo hat bislang immer nicht käufliche Studiomusik verwendet. Anfragen dieser Art zu dem Song wurden auch auf den entsprechenden Seiten so beantwortet. Das ist aber falsch. Der aktuelle Song ist von Rooney und heißt "When Did Your Heart Go Missing?". Ich mag gute Laune Musik. YEAH!

Wieder ein Grund, warum ich den iTS so mag. DANKE, Apple. ;-)
 
Suche auch nach dem aktuellen Werbesong für die H&M Werbung. Scheint irgendein Klassiker zu sein. Kennt den Song jemand? :nervi:

Oh hat sich schon erledigt: Ich liebe Youtube! :D Der Song ist von Minnie Riperton und heisst "Les Fleurs". :)

http://www.youtube.com/watch?v=lrD1ZW5OtJ0
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lied wird doch seid einiger Zeit überall rauf und runtergespielt oder nicht? Also ich kann es schon nicht mehr Hören :p
(das von Rooney)
 
Das lied wird doch seid einiger Zeit überall rauf und runtergespielt oder nicht? Also ich kann es schon nicht mehr Hören :p
(das von Rooney)

Ist das so? Dann wundert es mich umso mehr, dass man echt gut suchen muss, wenn man die Info zu dem Song sucht. Radio höre ich so gut wie nie. Vielleicht bin ich da mit iTunes echt eindimensional gestrickt. Sorry.
 
BAF, du bist ein Held - ich such den Song auch schon überall :D :girlkiss:...schnell mal iTunes starte :nervi:

(hab auch auf Youtube geguckt, aber scheints war ich semi-blind :D)
 
BAF, es gibt eine Coverversion von 4hero davon, das wird dir (bei deinem sonstigen Musikgeschmack) eventuell besser gefallen. :)
 
Ren, sollte es dann nicht von Alvin & the Chipmunks sein :hehehe:
 
Neco dann lad bloß das zweite Les fleurs runter, das erste hat nen Aussetzer drin. Hört man bei der Vorschau ;)

Edit: Hatte Minnie Ripperton eingegeben. Kurioserweise gibts bei iTunes da auch das "Les Fleurs". Da meinte ich das zweite "Les fleurs". Ist auch in 256 kbit/s guter Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche das Lied aus der aktuellen Chio (?)-Chips-Werbung. Ist sehr elektronisch. Ich habs nur letztens im vorbeisehen gehört. So eine Tüte als Mensch gekennzeichnet steht dort vor so einem Kino.

Bei den elektronischen Sachen bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht von Chio nur so zusammengewürfelt wurde oder ob es ein richtiger Track ist...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

danke,
mfg
 
Hi

hi.

kennt jemand den song aus dem trailer von "verliebt in die braut" will den bei itunes laden aber keine ahnung wie er heißt.

und unter der google suche habe ich von soundtrack bis filmmusik schon vieles versucht.

danke !! :)
 
welches lied meinst du da *g* hab den trailer angesehen ... das was eher zum schluss kommt ?
 
ja genau das was zum schluss kommt :) sorry :)
 
„i want you to want me“ ist von „cheap trick“ und wesentlich älter als „10 things…“ ;)
 
Auch ein schöner Song ist die Melodie von Krombacher. Das Original stammt von den Simple Minds und heisst "Belfast Child" :)
 
Auch ein schöner Song ist die Melodie von Krombacher. Das Original stammt von den Simple Minds und heisst "Belfast Child" :)

bzw. "She moved through the fair", ein altes irisches Volkslied, dessen sich die SM bedient haben
 
danke!!! jetzt nur noch schauen ob ich es auch im itunes finde !!!
danke
 
Zurück
Oben Unten