Der "Wie heißt diese Werbesong?"-Thread

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
2.070
Ich hasse es, wenn ich eins dieser eingängigen Lieder in der TV/Kino-Werbung höre, und nicht weiß, wie der Song heißt. Aktuelles Beispiel: Die Tchibo-Marke Mitch & Co. verwendet einen echt - in meinen Augen - coolen Song. Meine Suche im Netz wurde nicht nach meinem Geschmack beantwortet. Tchibo hat bislang immer nicht käufliche Studiomusik verwendet. Anfragen dieser Art zu dem Song wurden auch auf den entsprechenden Seiten so beantwortet. Das ist aber falsch. Der aktuelle Song ist von Rooney und heißt "When Did Your Heart Go Missing?". Ich mag gute Laune Musik. YEAH!

Wieder ein Grund, warum ich den iTS so mag. DANKE, Apple. ;-)
 

BigAppleFan

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
948
Suche auch nach dem aktuellen Werbesong für die H&M Werbung. Scheint irgendein Klassiker zu sein. Kennt den Song jemand? :nervi:

Oh hat sich schon erledigt: Ich liebe Youtube! :D Der Song ist von Minnie Riperton und heisst "Les Fleurs". :)

http://www.youtube.com/watch?v=lrD1ZW5OtJ0
 
Zuletzt bearbeitet:

BigTez

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
557
Das lied wird doch seid einiger Zeit überall rauf und runtergespielt oder nicht? Also ich kann es schon nicht mehr Hören :p
(das von Rooney)
 

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
2.070
Das lied wird doch seid einiger Zeit überall rauf und runtergespielt oder nicht? Also ich kann es schon nicht mehr Hören :p
(das von Rooney)
Ist das so? Dann wundert es mich umso mehr, dass man echt gut suchen muss, wenn man die Info zu dem Song sucht. Radio höre ich so gut wie nie. Vielleicht bin ich da mit iTunes echt eindimensional gestrickt. Sorry.
 

Neco

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
2.451
BAF, du bist ein Held - ich such den Song auch schon überall :D :girlkiss:...schnell mal iTunes starte :nervi:

(hab auch auf Youtube geguckt, aber scheints war ich semi-blind :D)
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
BAF, es gibt eine Coverversion von 4hero davon, das wird dir (bei deinem sonstigen Musikgeschmack) eventuell besser gefallen. :)
 

Prediger

unregistriert
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
1.419
Ren, sollte es dann nicht von Alvin & the Chipmunks sein :hehehe:
 

BigAppleFan

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
948
Neco dann lad bloß das zweite Les fleurs runter, das erste hat nen Aussetzer drin. Hört man bei der Vorschau ;)

Edit: Hatte Minnie Ripperton eingegeben. Kurioserweise gibts bei iTunes da auch das "Les Fleurs". Da meinte ich das zweite "Les fleurs". Ist auch in 256 kbit/s guter Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

krissi123

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
167
Also ich suche das Lied aus der aktuellen Chio (?)-Chips-Werbung. Ist sehr elektronisch. Ich habs nur letztens im vorbeisehen gehört. So eine Tüte als Mensch gekennzeichnet steht dort vor so einem Kino.

Bei den elektronischen Sachen bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht von Chio nur so zusammengewürfelt wurde oder ob es ein richtiger Track ist...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

danke,
mfg
 

Benetton

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
209
Hi

hi.

kennt jemand den song aus dem trailer von "verliebt in die braut" will den bei itunes laden aber keine ahnung wie er heißt.

und unter der google suche habe ich von soundtrack bis filmmusik schon vieles versucht.

danke !! :)
 

geri1980at

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2003
Beiträge
354
welches lied meinst du da *g* hab den trailer angesehen ... das was eher zum schluss kommt ?
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.041
„i want you to want me“ ist von „cheap trick“ und wesentlich älter als „10 things…“ ;)
 

BigAppleFan

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
948
Auch ein schöner Song ist die Melodie von Krombacher. Das Original stammt von den Simple Minds und heisst "Belfast Child" :)
 

Benetton

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
209
danke!!! jetzt nur noch schauen ob ich es auch im itunes finde !!!
danke
 
Oben