Der wasserdichte Shuffle

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
http://swimman.com/store.html

1 U.S. dollar = 0.758955677 Euro
nach Google am 28.2.07

-> 250$ ~ 190€
+ Versand: Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Schweiz: 35$ ~ 26€

-> 216€ Für einen Wasserdichten Shuffle 2.Gen mit Wasserdichten Kopfhörern.

Wenn man sich mal anschaut, was die klobigen, großen Behälter für die anderen iPods kosten + Kopfhörer (die von Swimman meiner Meinung nach noch am besten aussehen), dann ist das durchaus ein sehr gutes Angebot :D

Wollt euch nur drüber informieren und mal rumfragen was ihr davon haltet.
Ich denke ich werd ihn mir bestellen :( Ohne Musik ist mir Sport einfach zu langweilig..
 
Hmm kann mir vorstellen das grad beim Schwimmen die Nebengeräusche einfach zu krass sind als das da richtiges Hörvergnügen aufkommen könnte. Immerhin fliesst das Wasser ja dann direkt m Kopfhörer vorbei.
 
(...) Wollte Sie (...) informieren und mal rumfragen was Sie davon halten. (...)


Nun, wenn Sie denn schon früh am Morgen so neugierig sind, werter akkarin, dann halte ich mal nicht hinterm Berg mit folgender Meinung: unnötig.

Meines Erachtens ist die ständige Kopfzustopferei mit Musik und Ablenkenkung über dem Wasserspiegel (sprich: im Alltag) töricht und wenig dazu geeignet seine Umwelt vollwertig wahrzunehmen.

Wewegen man jetzt auch noch unter den Wellen den porösen Dauersoundtrack eingeschaltet wissen will, verstehe ich nicht.

Ihr Napoleon.
 
Napoleon:

Obgleich ich Ihre Meinung bzgl. der Sinnhaftigkeit von Dauerberieslung teile, sehe ich durchaus die Notwendigkeit selbiger bei (sportlicher) Betätigung unter Wasser, wo die mitunter unerträglichen Nebengeräusche (Walgesänge, Containerschifffahrt, kalbende Gletscher, ertrinkende Kinder, uvm.) das Schwimm- und Tauchvergnügen trüben!
 
Das wollte ich immer schon mal machen: :alt:



:hehehe:
 
warumaschine schrieb:
(...) Walgesänge, Containerschifffahrt, kalbende Gletscher, ertrinkende Kinder, uvm. (...)

Nun, ich bin nicht der Mann der sich sinntiefen Argumenten verweigert, daher gestehe ich: Im Lichte dieser Schilderung muss ich umdenken und werde mir zwei- bis dreihundert dieser Lotusblattgleichen iPods anshufflen.

Eventuell sollten wir den Gedanken der hinter der Sache liegt vergolden und direkt und dazu die Unterwasser-Sonnenbrille erfinden.

Ihr Napoleon.
 
Nun, wenn Sie denn schon früh am Morgen so neugierig sind, werter akkarin, dann halte ich mal nicht hinterm Berg mit folgender Meinung: unnötig.

Meines Erachtens ist die ständige Kopfzustopferei mit Musik und Ablenkenkung über dem Wasserspiegel (sprich: im Alltag) töricht und wenig dazu geeignet seine Umwelt vollwertig wahrzunehmen.

Wewegen man jetzt auch noch unter den Wellen den porösen Dauersoundtrack eingeschaltet wissen will, verstehe ich nicht.

Ihr Napoleon.

Musik brauche ich im Alltag nicht. Nur beim Sport ;)
 
Ich könnte mich auch noch für eine submarine Kaffeemaschine begeistern! :thumbsup:
 
Nun, ich bin nicht der Mann der sich sinntiefen Argumenten verweigert, daher gestehe ich: Im Lichte dieser Schilderung muss ich umdenken und werde mir zwei- bis dreihundert dieser Lotusblattgleichen iPods anshufflen.

Eventuell sollten wir den Gedanken der hinter der Sache liegt vergolden und direkt und dazu die Unterwasser-Sonnenbrille erfinden.

Ihr Napoleon.

:clap: :upten:

Das Wort "anschuffeln" hat mr am besten gefallen. Apple-Produkte werd ich mir ab sofort auch nur noch anshuffeln:D
Ach ja, wasserdichter Shuffle zu dem Preis???
:nono:
 
mit verlaub möchte auch ich noch hinzufügen :
wenigstens eine badewannen light-version wäre für meine wenigkeit von nöten, damit ich beschwingt in den vormittage kommen kann....
 
Ich könnte mich auch noch für eine submarine Kaffeemaschine begeistern! :thumbsup:
Da gibts ne bombensichere DIY-Lösung: Einem werten Freund einen Kaffeefilter an den großen Zeh binden und hinterher schwimmen!
 
Wenns ein guter Freund ist, kriegt man sogar lauwarmen Café (ca. 37°C warm)!
 
...irgendjemand muß es IMMER übertreiben! ;)
 
bei uns im schwimmbad gibts lautsprecher unter wasser.
 
Zurück
Oben Unten