Der "Was schätzt ihr ist mein iPod noch Wert"-Thread

Alex1945

Alex1945

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hi, viele fragen sich, wie viel ihr alter iPod wohl noch wert ist, den man doch gerne verkaufen möchte.
Hier seit ihr richtig, munteres los schätzen von Preisen.
 
ca. 45 euro
 
ich mach auch gleich den Anfang, was ist mein iPod Nano 2G mit 4GB noch wert so ca?
Er hat einen kleinen Fehler, der Kopfhörerausgang ist tot sowie das ClickWheel.
Originalverpackung vorhanden, sowie ein Orig. iPod Nano Dock von Apple samt Verpackung.
Was meint ihr?

-Alex
 
ich mach auch gleich den Anfang, was ist mein iPod Nano 2G mit 4GB noch wert so ca?
Er hat einen kleinen Fehler, der Kopfhörerausgang ist tot sowie das ClickWheel.
Originalverpackung vorhanden, sowie ein Orig. iPod Nano Dock von Apple samt Verpackung.
Was meint ihr?

-Alex

Für 5,- bringe ich ihn auf den Sondermüll :noplan:
 
ich mach auch gleich den Anfang, was ist mein iPod Nano 2G mit 4GB noch wert so ca?
Er hat einen kleinen Fehler, der Kopfhörerausgang ist tot sowie das ClickWheel.
Originalverpackung vorhanden, sowie ein Orig. iPod Nano Dock von Apple samt Verpackung.
Was meint ihr?

-Alex

also man kann keine musik mehr hören ? ^^
 
würde gern meinen verkaufen : ipod classic 80 GB--funktioniert noch sehr gut hat nur ein paar kratzer hinten
 
Dann leg' ich mal einen nach...

iPod 5th Generation

NOTES:
-viele kleine Kratzer auf Gehäuse und Display (extrem used) - nicht mein Verdienst!
-Fremdgravur
-ohne Zubehör

Ohne Mist, was denkt Ihr?

Gruß, istag
 
Dann leg' ich mal einen nach...

iPod 5th Generation

NOTES:
-viele kleine Kratzer auf Gehäuse und Display (extrem used) - nicht mein Verdienst!
-Fremdgravur
-ohne Zubehör

Ohne Mist, was denkt Ihr?

Gruß, istag

40 dürfteste noch bekommen denk ich mal, poste mal nen bild:cake:
 
bilder frühestens nächste woche ^^
also wie gesagt ipod classic (80gb) gekauft 2007/2008 --noch voll fuktionsfähig und im gutem zustand --nur hinten ein paar kratzer wie man das vom Ipod so kennt
 
@ istag

Ich würde deinen für 45€ sofort nehmen :)

Der iPod
 
bilder frühestens nächste woche ^^
also wie gesagt ipod classic (80gb) gekauft 2007/2008 --noch voll fuktionsfähig und im gutem zustand --nur hinten ein paar kratzer wie man das vom Ipod so kennt

setz mal mit so 80 an, dass würde wunderbar klappen denk ich. wenn du ihn hier bei den anzeigen reinmachen willst kann ich das gerne für dich machen, hast bestimmt noch nicht die mindestzeit dafür, musst mir mal ne PN schreiben.:D
 
ich würde mal sagen den Video ?

:-D
 
Zurück
Oben Unten