Der " Warum-ich-mir-immer-noch-kein -iPad-bestellt-habe"- Thread

Per Huawei E5 Mobile Hotspot oder iPhone Hotspot. Klar, wenn ich ein iPhone dabei habe, warum dann noch ein iPad mitschleppen? Wegen des Großen Displays und der erweiterten Möglichkeiten der iPad App.
 
Per Huawei E5 Mobile Hotspot oder iPhone Hotspot. Klar, wenn ich ein iPhone dabei habe, warum dann noch ein iPad mitschleppen? Wegen des Großen Displays und der erweiterten Möglichkeiten der iPad App.

Schau dir das nochmal an... Wie soll denn die Kamera Daten senden??? Ein Computer ist zwingend erforderlich.
 
Aber drahtlos wird es nicht gehen, wenn die Kamera keinen WLAN Transmittier hat. Und wird es fraglich sein, ob jemand so etwas programmiert.
 
Hm...tethered shooting geht an meinem 220€ Android Tablet mit ner 7€ App, bei Apple bin ich (abgesehen vom überteuerten iPad - habe ein 4er gewonnen) - mindestens nochmal 100€ an Hard- und Software los.

Dann die umständliche Fotoverwaltung auf dem Pad, nääää. Das Einzige das für mich für das iPad spricht ist die Möglichkeit, damit unterwegs Musik produzieren zu können und die Projekte daheim in die DAW auf dem PC importieren zu können (über Cubasis). Nachdem selbst in Sachen Bildschirmauflösung die Androiden mächtig aufholen sehe ich schwarz für das iPad sollte sich nicht ganz erheblich was auf der OS Seite tun.
 
Zurück
Oben Unten