Der Wald und die Bäume - bin ich zu doof??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von 2nd, 01.04.2008.

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ich versuche gerade auf

    http://www.stripemania.com/

    (m)eine spezielle Hex-Farbe (#002750) in eines der Felder einzugeben: Ich kriege es nicht hin :hamma:

    Gehe ich auf Background-Color und den Color-Picker, kann ich zwar die Farbe in das Eingabefeld im PopUp Layer per APFEL-V "reinpasten" und sie erscheint auch rechten Balken – sie wird aber nicht übernommen bzw. angewendet. Weder mit Linksklickdauerfeuer noch mit Entertastenspasmus. Ich kann im Prinzip nur links in dem Farbspektrum mit der Maus rumrutschen und die Farbe festlegen. Das nützt mir aber nichts, denn ich brauche Präzision :girli:

    Habe nun 28 Browser durch und keine Lust mehr. Ein Manual gibt es natürlich auch nicht.

    Erleuchtet mich!

    Danke :)

    2nd
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    [​IMG]

    sowas?
    Safari 3, aufn Eimer, rein pasten, refresh review, ,.. hat beim ersten Versuch geklappt.. :D
     
  3. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Jo, sowas :D

    Aber leider funktioniert das nicht richtig. Einmal ging es auch bei mir, danach tat sich trotz Änderung der Farben nichts mehr nach dem Refresh-Klick :noplan:

    2nd
     
  4. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Du die Hexfarbe auch direkt in das Feld neben dem Eimer pasten.
    Bei mir klappt's, wenn ich die stripeorientation einmal hin- und wieder zurückwechsle und dann auf das refresh-Band klicke. Bin aber auch mit der neuesten Webkit nightly unterwegs.

    Auf was für Seiten Du Dich rumtreibst ;)
     
  5. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ahhhhhhhhhh, die Erleuchtung ist da :D

    So geht es - auch wenn es nicht gerade intuitiv ist. Javascript onChange-Events in Input-Feldern scheinen auf der Seite nicht zu funktionieren...

    Danke :thumbsup:

    2nd
     
  6. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Bei mir (aktuelle Version von Opera) funktioniert es problemlos. :noplan:

    Gruß, eiq
     
  7. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Habe ich gerade mal installiert die v9.26. Das selbe, wie mit den anderen Browsern. Der einzige Weg der mit eigenen Hex-Werten funktioniert, ist der von Jakob vorgeschlagene :eek:


    2nd
     
  8. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Gerade als Mod sollte man schon die entprechenden Sub-Foren kennen, in dem das Problem eher passen würde. ;)
     
  9. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Als ob ich mir vor dem Posten darüber keine Gedanken machen würde :p

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bäume doof??
  1. PornoTim
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    809
  2. Bolitho
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    3.748
  3. Lightly
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.135
  4. Äbbelwoi
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.341

Diese Seite empfehlen