Der Wald und die Bäume - bin ich zu doof??

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Ich versuche gerade auf

http://www.stripemania.com/

(m)eine spezielle Hex-Farbe (#002750) in eines der Felder einzugeben: Ich kriege es nicht hin :hamma:

Gehe ich auf Background-Color und den Color-Picker, kann ich zwar die Farbe in das Eingabefeld im PopUp Layer per APFEL-V "reinpasten" und sie erscheint auch rechten Balken – sie wird aber nicht übernommen bzw. angewendet. Weder mit Linksklickdauerfeuer noch mit Entertastenspasmus. Ich kann im Prinzip nur links in dem Farbspektrum mit der Maus rumrutschen und die Farbe festlegen. Das nützt mir aber nichts, denn ich brauche Präzision :girli:

Habe nun 28 Browser durch und keine Lust mehr. Ein Manual gibt es natürlich auch nicht.

Erleuchtet mich!

Danke :)

2nd
 
attachment.php


sowas?
Safari 3, aufn Eimer, rein pasten, refresh review, ,.. hat beim ersten Versuch geklappt.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sowas :D

Aber leider funktioniert das nicht richtig. Einmal ging es auch bei mir, danach tat sich trotz Änderung der Farben nichts mehr nach dem Refresh-Klick :noplan:

2nd
 
Du die Hexfarbe auch direkt in das Feld neben dem Eimer pasten.
Bei mir klappt's, wenn ich die stripeorientation einmal hin- und wieder zurückwechsle und dann auf das refresh-Band klicke. Bin aber auch mit der neuesten Webkit nightly unterwegs.

Auf was für Seiten Du Dich rumtreibst ;)
 
Ahhhhhhhhhh, die Erleuchtung ist da :D

So geht es - auch wenn es nicht gerade intuitiv ist. Javascript onChange-Events in Input-Feldern scheinen auf der Seite nicht zu funktionieren...

Danke :thumbsup:

2nd
 
Bei mir (aktuelle Version von Opera) funktioniert es problemlos. :noplan:

Gruß, eiq
 
Bei mir (aktuelle Version von Opera) funktioniert es problemlos. :noplan:

Gruß, eiq

Habe ich gerade mal installiert die v9.26. Das selbe, wie mit den anderen Browsern. Der einzige Weg der mit eigenen Hex-Werten funktioniert, ist der von Jakob vorgeschlagene :eek:


2nd
 
Gerade als Mod sollte man schon die entprechenden Sub-Foren kennen, in dem das Problem eher passen würde. ;)
 
Als ob ich mir vor dem Posten darüber keine Gedanken machen würde :p

2nd
 
Zurück
Oben Unten