Der wahrscheinlich teuerste Apple-Rechner der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Dass eBay solche Auktionen nicht auf Zuruf direkt löscht, werde ich nie begreifen. Aber wenn es hart auf hart kommt, stellen sie nur die Plattform zur Verfügung. :sick:
 
häää was ist daran schlimm?

ist halt bissl verwirrend geschrieben

oben steht 8gb ram unten sinds nur 4

ist das ACD dabei?
 
wo liegt dein Problem? :suspect:
Ein durchaus sehr sehr guter Preis.
 
Nur dass " Zwei 3 GHz Quad-Core Intel Xeon "
nicht sein kann ;)
 
sieht doch halbwegs gut aus. ich würde natürlich einen solchen rechner nie von jemanden kaufen, der 0 bewertungen hat. und wenn der speicher damals bei apple gekauft worden ist, kommt der preis ja fast hin... ;)

ich frage mich nur, was dieses country-kit ist...
 
Der 3 GHz Quad-Core ist schon sechs Monate auf dem Markt?
Dann kommt der Preis nicht hin.
Der abgebildete Rechner hat keine 4 x 1 GB Riegel eingebaut, geschweige denn 8. (Die unteren Bänke sind nicht belegt.)
Der Hintergrund der abgebildeten Mac Pro sind immer unterschiedlich.

Wer findet noch mehr Ungereimtheiten?
 
Nun ja, die gute Frau muss wohl viel Geld haben, das gleicht sich aber wieder aus mit wenig Ahnung.

..Ihr Mann hat ja auch einen schönen PC (Mac oder PC oder PC Mac....)

Was sich so manche Leute kaufen, nur um es zu haben. Und das sicher nur zum surfen :kopfkratz:

Und dann wieder verkaufen um doch wieder an Geld zu kommen.
Ok, wegen dem Baby und dem Umzug.

Versteht das einer? :D ;)

Ach ist das schön zu lästern.
 
Soweit ich weiß, bezeichnet Country Kit die Gebrauchsanleitung für die Tastatur, wenn sie beispielsweise auf Englisch oder Französisch eingestellt ist oder ausgeliefert wird. :)
 
Soweit ich weiß, bezeichnet Country Kit die Gebrauchsanleitung für die Tastatur, wenn sie beispielsweise auf Englisch oder Französisch eingestellt ist oder ausgeliefert wird. :)

Deutet irgendwie doch auch darauf hin, dass damit eine Liste nur irgendwo abgeschreiben wurde. :)
 
Besseres Beispiel: Wenn du beispielsweise einen russischen MacBook kaufst, dann wird das Country Kit mitgeliefert. ;)

Deutet irgendwie doch auch darauf hin, dass damit eine Liste nur irgendwo abgeschreiben wurde. :)
Ja, könnte abgeschrieben werden, allerdings sollte man immer das Gute in eBay sehen. Wenn man jede Aktion hinterfragt, ob diese nur mein Geld will, dann sollte man nie im Internet einkaufen, ähnlich wie mich. :eek: :)
 
scheint irgendwie ein Fake zu sein.. Wer kauft sich schon so einen Rechner nur für Zuhause mal surfen? "weil ich keine Zeit mehr habe um vor den Pc zu sitzen" klingt nicht, als hätte sie am Mac gearbeitet.
Wenn jemand einfach so einen völlig überdimensionierten Computer kauft, dann kann er das Geld sicher nicht "gut gebrauchen". und die Fotos...

...sagt sherlock rapel.
 
vor allem 0 bewertungen. da würd ich nicht mehr als 10€ bestellen oder die ware abholen(nachdem sie gründlich gecheckt wurde).
wer da mitbietet ist selbst schuld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten