der wahrscheinlich sinnloseste beitrag aller zeiten...

marioxxx

marioxxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hey!

das hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber ist euch mal aufgefallen, das apple selbst kleinste feinheiten in neueren versionen mit einbringt und verändert?
was ich damit sagen will, ist irgendjemandem bei itunes aufgefallen, wenn man oben links den lautstärke regler anklickt und festhält, dieser ganz schwach bläulich aufleuchtet? bin mir sicher in früheren versionen war das noch nicht so.
benutze itunes seid version 2 glaube ich und es ist mir bis grade nie aufgefallen...

(p.s. versuche das mal jemand an sinnlosigkeit zu toppen ;O)

mfg
 
Ja Apple eben.
Aber ist doch eh toll, oder bist du dagegen?

Vielleicht änderst du deine Headline, denn diese macht den Thread wirklich schwachsinnig.
 
philkan schrieb:
Ja Apple eben.
Aber ist doch eh toll, oder bist du dagegen?

Vielleicht änderst du deine Headline, denn diese macht den Thread wirklich schwachsinnig.

Der Threadtitel lässt sich nicht ändern.
Es sei denn Du bittest einen Mod freundlich darum...
 
reis.jpg
 
marioxxx schrieb:
was ich damit sagen will, ist irgendjemandem bei itunes aufgefallen, wenn man oben links den lautstärke regler anklickt und festhält, dieser ganz schwach bläulich aufleuchtet? bin mir sicher in früheren versionen war das noch nicht so.

Gerade herausgefunden:
Wenn man den Regler nach rechts zieht, wird die Musik lauter!
Ist das nicht GEIL?
Ich liebe meinen Mac!
 
ollo schrieb:
Gerade herausgefunden:
Wenn man den Regler nach rechts zieht, wird die Musik lauter!
Ist das nicht GEIL?
Ich liebe meinen Mac!

ich spiel jetzt mal störenfried: das kann itunes unter windows auch! :D
ist aber echt ne wahnsinnige funktion wie ich finde...
 
ollo schrieb:
Gerade herausgefunden:
Wenn man den Regler nach rechts zieht, wird die Musik lauter!
Ist das nicht GEIL?
Ich liebe meinen Mac!

jetzt verarsch mich doch hier nicht! dir ist das bis jetzt bestimmt nicht aufgefallen... :mad:

@philkan: sicher ist der thread titel schwachsinnig, das ist die ganze sache hier, aber so war´s gedacht.
hat sonst niemand eine total überflüssige funktion?
 
marioxxx schrieb:
sicher ist der thread titel schwachsinnig, das ist die ganze sache hier, aber so war´s gedacht.
Wir haben sinnvolle Beiträge eigentlich viel lieber (ok ok, mit einigen Ausnahmen vielleicht), vielleicht willst Du Deinen Einstand bei Macuser.de lieber dementsprechend gestalten? ;)
 
du bist bei heiseuser.de ;) :p
 
Waehrend mein grosses Vorbild (Rolemodel) Lunde die Ansicht vetritt, dass kokettieren mit Eitelkeiten und semirefelktierte Idiotie fast schlimmer sind als der unreflektierte Kampf der breiten Masse um Aufmerksamkeit, habe ich hingegen immer wieder ein Herz fuer hilflose Uebergangstrolls auf der Suche nach dem richtigen selbstironische Umgang mit sich selbst.

Lass Dich nicht unterkriegen. Versuch einfach ueber etwas anderes zu reden. Es sind immer die gleichen Nasen, die laut ueber die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit anderer schimpfen. Aber die haben hier doch so gut wie alle...
 
Gianni Banani schrieb:
Waehrend mein grosses Vorbild (Rolemodel) Lunde die Ansicht vetritt, dass kokettieren mit Eitelkeiten und semirefelktierte Idiotie fast schlimmer sind als der unreflektierte Kampf der breiten Masse um Aufmerksamkeit, habe ich hingegen immer wieder ein Herz fuer hilflose Uebergangstrolls auf der Suche nach dem richtigen selbstironische Umgang mit sich selbst.

Lass Dich nicht unterkriegen. Versuch einfach ueber etwas anderes zu reden. Es sind immer die gleichen Nasen, die laut ueber die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit anderer schimpfen. Aber die haben hier doch so gut wie alle...

ich glaub gianni, du bist bis jetzt der einzigste der mich verstanden hat.
bis jetzt wurde nur über den unsinn des beitrages gespochen, sprechen wir doch mal über den (hintergründigen) sinn; total unwichtiges einmal zu thematisieren.
 
So, die unerbittliche Jury ist nun auch anwesend. Sie spricht: Es gab schon weit sinnlosere Freds! Sorry, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.
 
marioxxx schrieb:
bis jetzt wurde nur über den unsinn des beitrages gespochen, sprechen wir doch mal über den (hintergründigen) sinn; total unwichtiges einmal zu thematisieren.

Fuer mich war der hintergruendige Sinn die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit. Vielleicht habe ich das mit der Selbstreflektion dann doch ueberschaetzt ;).
 
quomodonam schrieb:
So, die unerbittliche Jury ist nun auch anwesend. Sie spricht: Es gab schon weit sinnlosere Freds! Sorry, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

kein problem oh unerbittliche jury, bin ehrgeizig. zeig mal dann her nen sinnloseren...
 
Ich hab heute mittels Richtlatte festgestellt, daß mein Rollbrett deswegen einen Linksdrall hat, weil die Bohrlöcher für die Achsen nicht gerade gesetzt sind.

Aber wenn ich das Euch erzählte, dann wäre das irgendwie on topic und daher völlig unanständig, da in der Bar. ;)

Drum: Sinnlos.
Richtigen thread gefunden für diese Erkenntnis.


Entschuldigt vielmals :eek: und erzählt mir bitte nix von Aufmerksamkeit.
 
@tau

Wie kommst du mit der Situation zurecht ?
Die nicht korrekte Ausrichtung von Bohrlöcher haben schon ganze Familien in den Ruin getrieben.

Wenn du reden möchtest wir sind für dich da.:)
 
Zurück
Oben Unten