Der Vor-Freude-Thread - Apple Mac Mini

M

MacTobi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

in diesem Thread möchte ich meine VorFreude bekannt geben. Habe nämlich gestern meinen Mac Mini bestellt und bin schon super gespannt. Noch 14-Tage, das is ne lange Zeit. Ich werd warscheinlich sogar nachts von dem Ding träumen und meiner Freundin die Ohren abkauen. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Endlich wieder Mac, hatte vor zwei Jahren einen Imac 233Mhz G3, aber der musste einem Notebook weichen. Ich habe es bereut! Hätte ich mir doch nur ein PB geholt.

Lasst eurer Freude freien Lauf!
:)
 
Wie schön. :) Diese Freude hättest Du aber auch in den
knapp zehn anderen Freds zum Mini Mac bekannt geben
können. Und 14 Tage ? Stell Dich mal lieber auf drei bis
vier Wochen ein, das ist wesentlich realistischer... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
Wie schön. :) Diese Freude hättest Du aber auch in den
knapp zehn anderen Freds zum Mini Mac bekannt geben
können. Und 14 Tage ? Stell Dich mal lieber auf drei bis
vier Wochen ein, das ist wesenltich realistischer... ;)

wohl wahr... aber da der fred schon mal da ist verkünde ich gleich mal meine freude auf das iBook was hoffentlich noch diese woche kommt (auch wenn ich es nicht glaube ;))
 
Vorfreude ist die schönste Freude! Ich freue mich auf meinen iMac G5, der hoffentlich auch noch diese Woche bei mir im Zimmer steht. Ab Besten finde ich die Auspackzeremonie, wenn ich von der Arbeit komme. Außerdem ist bei neuen Macs schon allein die Verpackung wahre Kunst. *schwärm*
 
Benjamin D. schrieb:
....am Besten finde ich die Auspackzeremonie, wenn ich von der Arbeit komme.

Du wartest, bis Du von der Arbeit kommst?? Ich würde mir extra dafür Urlaub nehmen!! :D
 
... ich mach gleich nen Vorfreude-Thread auf den G5 auf - soll ich wirklich?
:rolleyes:
 
Hehe, meint ihr die Händler bekommen vor dem offizielen Release Date schon ihre Waren und verkaufen sie dann ab 29.Jan ? Bei mir is nämlich ein Shop so in der Nähe 60km *g*
 
Dr. NoPlan schrieb:
... ich mach gleich nen Vorfreude-Thread auf den G5 auf - soll ich wirklich?
:rolleyes:


Auf das G5-Powerbook?? :D

Bitte nicht Dr. NoPlan!! ;)
 
interessanterweise sind so gut wie alle neuen threads von neuen 2005ern, was die vermutung lässt das apple doch was bewirken konnte
 
Wie wärs mit einem "Der Mini kackt mich an" Thread?

1. Weil ich mir ein Cinema Display kaufen wollte, und ich jetzt diesen Mini auch noch haben muss? :D
2. Weil jetzt jede Dumpfbacke auch so ein geiles Ding haben kann... :D
3. Weil ich jetzt weniger Dosen-Support verrechnen kann... :D
4. Weil ich dadurch noch mehr Zeit habe im MacUser rumzulabbern... :D

fortsetzen erlaubt... ;)
 
@mascara

ja, nämlich das derzeit jeden tag mindestens drei neue freds mit dem betreff
"soll ich - oder nicht - oder doch - warum eigentich nicht - ich freue mich"
in dem kontext minimac aufgemacht werden. oh gott, und der kasten ist
noch nicht einmal am start und hier geht es zu wie im hühnerstall...
 
Wo führt uns dieser hype noch hin :rolleyes:
 
Der Hype führt uns wohl bis "Ich hab meinen" und noch viiel weiter :D

Arg wirds ja erst wenn die Newbies nachfrage WIE was geht, OHNE vorher die Suchfunktion verwendet zu haben :rolleyes:

Gott der 29.Jänner ist noch soo weit...falls überhaupt lieferbar zu dem Zeitpunkt.
 
Dr. NoPlan schrieb:
... ich mach gleich nen Vorfreude-Thread auf den G5 auf - soll ich wirklich?
:rolleyes:

au ja, da kann ich dann auch was schreiben. selbst wenn die kiste erst ende des jahres bestellt wird :)
 
@ noplan: Was kaufst du denn für nen G5?
 
Soso, hab momentan nämlich noch den 1,8er, der mir solange Sorgen bereitete, dass ich mich jetzt doch für den iMac entschieden habe. Viel Spaß mit dem Doppelten, der würde mir auch gefallen, bin aber nur ein Armer Azubi. :)
 
Jippiieeee!
 
So, Mac-Mini gleich beim Apple Shop um die Ecke bestellt und laut deren Auskunft kommt er schon Ende Jänner. Glaub es zwar nicht wirklich aber jetzt hab ich 19 Jahre keinen Apple gehabt, jetzt kann ich 3-4 Wochen auch noch warten! :D
 
Zurück
Oben Unten