Der "Vista-Inkontinenz"-Thread–ja, hier werden Vista Themen gesammelt

heinoschau schrieb:
Aber weshalb soll Vista auslaufen?
Inkontinens bedeutet, daß man seine körperflüssigkeiten nicht unter Kontrolle halten kann. Sowas geht bei Software nicht. Und falls doch, macht halt ne Windel drum.

Inkonsistenz? :D
 
Karijini schrieb:
Mein Chef hat schon geprahlt, dass er sich Ende März (keine Ahnung, was das für eine Frist sein soll) Vista kauft. :hehehe: :rolleyes:

Bis dahin hat er seine Frau überedet, dass er schon wieder ein neues Laptop brauch. Auch wenn das alte eigentlich ,,noch gut'' ist... :hehehe:

Gruesse, Pablo
 
Kolophonius schrieb:
Da hast Du es ja noch gut, ich bekomme im März eine Vista-Schulung :sick: :hamma:

Greetz
Kolo

Aktiv Kohle, Salzstangen und Cola und wenn gar nix mehr hilft dann die Tütchen von der Lufthansa.
:D
 
heinoschau schrieb:
Aber weshalb soll Vista auslaufen?
Inkontinens bedeutet, daß man seine körperflüssigkeiten nicht unter Kontrolle halten kann. Sowas geht bei Software nicht. Und falls doch, macht halt ne Windel drum.

scope schrieb:



????:confused:
 
Die Windows Community scheint es bereits zu lieben! :)

Gruesse, Pablo
 
Ich habs getestet. Ist ein schönes Singletask-System... ;)
 
Trotzdem wird es in wenigen Monaten das wichtigste Betriebssystem der Welt sein. Ob es uns passt oder nicht.

... und ob es sinnvoll ist oder nicht.

:-/
 
HäckMäc schrieb:

Mal abgesehen davon, das ich das Video total kindisch finde - genau wie die Smash my XBOX/PS3/Wii/whatever - habt ihr euch mal die Kommentare dazu durchgelesen? :rolleyes: Meine Güte es ist nur ein Betriebssystem und die Leute verhalten sich wie im Kindergarten für Neandertaler.
 
avalon schrieb:
(...) Auch wenn es Herrn van Hoek nicht passt


Herrschaftszeiten sind Sie harthörig und simpel strukturiert! Profitieren Sie denn persönlich von der Umfrage? Selten schlichter Geist...

Napoleon.
 
Napoleon schrieb:
Herrschaftszeiten sind Sie harthörig und simpel strukturiert! Profitieren Sie denn persönlich von der Umfrage? Selten schlichter Geist...

Napoleon.


Danke für die Blumen Herr Napoleon (ich sage das in aller Einfachheit die mir zur Verfügung steht)...:D
 
avalon schrieb:
(...) ich sage das in aller Einfachheit die mir zur Verfügung steht (...)

Ihr zähes Beharren an der Teilnahme zur Umfrage erinnert irgendwie hieran:

www.spiegel.de/panorama/0,1518,464398,00.html

Aber sagen Sie doch einfach: Weswegen ist diese Sache denn Ihr Steckenpferd des Tages? Was passiert wenn der Mac OS-Lukas bei 100% anschlägt? Verwandeln Sie sich zurück in einen Prinzen?

Napoleon.
 
Napoleon schrieb:
Aber sagen Sie doch einfach: Weswegen ist diese Sache denn Ihr Steckenpferd des Tages? Was passiert wenn der Mac OS-Lukas bei 100% anschlägt? Verwandeln Sie sich zurück in einen Prinzen?

Napoleon.

So ist es Herr Napoleon, ich bin nämlich ein Frosch und möchte zu gerne wieder ein Prinz werden,
damit ich zu meiner De Beukelaer Seite zurück kann. http://www.prinzen.de/

Außerdem lasse ich mir ungerne einen Beitrag sperren, der nicht gegen die Regeln verstößt, das aber nur am Rande.

So und nun wünsche ich noch einen schönen Tag nach Elba....:D
 
avalon schrieb:
Außerdem lasse ich mir ungerne einen Beitrag sperren, der nicht gegen die Regeln verstößt, das aber nur am Rande.

Absolution erteilt, dein Beitrag war regelgerecht. Alle anderen Vista-Threads werden geschlossen, aber ich lasse deine offen. Schon klar, Avalon…
 
Ren Van Hoek schrieb:
Absolution erteilt, dein Beitrag war regelgerecht. Alle anderen Vista-Threads werden geschlossen, aber ich lasse deine offen. Schon klar, Avalon…


Och, Ren was soll das.

Komisch, wie heißt dieser Fred noch gleich, ach ja:
Der "Vista-Inkontinenz"-Thread

Also hopp hopp, schließen....

Wenn schon, dann bitte gerecht!
 
Na da geht es hoch her.. und alles nur wegen eines Betriebssystems aus Redmond :hehehe:

Gruß
jo
 
avalon schrieb:
Och, Ren was soll das.

Komisch, wie heißt dieser Fred noch gleich, ach ja:
Der "Vista-Inkontinenz"-Thread

Also hopp hopp, schließen....

Wenn schon, dann bitte gerecht!

Den Thread hier hat Ren für Euch als Substitut eröffnet, auch wenn das nicht so aussieht. (kleiner Bug beim Zusammenfügen, der zeitlich frühere Beitrag zählt als Opener) ;)


Jeder, der auf den Hype der M$-Marketingguerilla reinfällt, meint i r g e n d w a s – und sei es noch so am Hintern vorbei – hier posten zu müssen. Und natürlich ist dann das der allerwichtigste Thread mit der Neuigkeit des Jahrhunderts. Alle nässen sich ein, sei es aus Furcht, vor Freude oder vor Ärger. Eine Nullnummer wird zur Sensation gemacht, ein Artikel aus der hintersten Ecke des Netz wird zur News des Tages.


Dies ist ein Macforum, und strenggenommen reichen 2 Threads über Vista. Der eine (technische) im Win-on-Mac-Bereich und der andere zum daherlabern hier in der Bar.

Bitteschön:
 
Zurück
Oben Unten