Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

TerminalX schrieb:
Und warum macht dich das wahnsinnig? Hexer haben auch nur Stoffrüstung.

Das wollte ich auch damit sagen.
Bei Stoffrüstung ist man schon schnell am Boden.
Es kommt natürlich auch immer auf den Gegner und auf die Taktik an.

Gruß Jam
 
Hm, also ich hab mehrere Chars auf Gul'dan, unter anderem auch nen 60er Hexer. Ich muss sagen so schnell kann man den nicht plattmachen :) Mit ca. 6000 leben (mit buffs) müssen da schon ein paar Leute kommen damit man chancenlos ist. Ich sage nur: Todesmantel -> Fear -> DoTs -> Lebensentzug / Schattenblitz -> Fear -> .... ;)
Kommt natürlich aber auf das Equip an. meiner hat 5/8 T1 und 2/8 T0.
 
Ey leude will jez bald anfangen aba mir fallen keine namen ein!! habt ihr ein tipp für mich???
 
Lain schrieb:
Ey leude will jez bald anfangen aba mir fallen keine namen ein!! habt ihr ein tipp für mich???

Falls du einen Tauren spielen willst, nenn ihn/sie "Milchkuh"!!!
 
garfiel.d schrieb:
Falls du einen Tauren spielen willst, nenn ihn/sie "Milchkuh"!!!

Oder Milkakuh. Und dann aber auch auf die Hautfarbe achten. Ich empfehle Lila ;):D
 
Aber bitte nicht auf einem Server, der in irgendeiner Kombination "RP" in der Beschreibung stehen hat.
 
So ich hoffe mal meine Frage passt hier rein. :)
Kann mir jemand sagen mit welcher Tastenkombi ich von WoW auf den Desktop switchen kann? Ich kann das Spiel immer nur ganz beenden. Würde aber auch gerne mal zwischendurch auf den Desktop um was im INet zu schauen usw.

Bei youtube hatte ich schonmal ein Video gesehen, bei dem einer zwischen Desktop und WoW mit einem Würfeleffekt umgeschaltet hatte. Also so ähnlich wie das beim schnellen Benutzerwechsel ausschaut. Wie bekommt man das denn hin?

Danke schonmal und viele Grüße
Sven
 
MAChhin schrieb:
So ich hoffe mal meine Frage passt hier rein. :)
Kann mir jemand sagen mit welcher Tastenkombi ich von WoW auf den Desktop switchen kann? Ich kann das Spiel immer nur ganz beenden. Würde aber auch gerne mal zwischendurch auf den Desktop um was im INet zu schauen usw.

Das einfachste ist es wahrscheinlich mit Apfel+M WoW in den Fenstermodus zu switchen. Apfel+M wechselt zwischen Fenster und Vollbildmodus...

Das mit dem Cube-Effekt ist vielleicht ueber Fast User Switching oder einem Virtual Desktop Manager moeglich.
 
Ich bin seit zwei Tage in der Welt von World of Warcraft und muss sagen ich bin begeistert. Wenn ein paar Tipps für einen Nachtelfen Kriege Level 9 hat, wäre ich euch sehr dankbar.
 
Kool_Savas schrieb:
Ich bin seit zwei Tage in der Welt von World of Warcraft und muss sagen ich bin begeistert. Wenn ein paar Tipps für einen Nachtelfen Kriege Level 9 hat, wäre ich euch sehr dankbar.

zocken zocken und wieder zocken :D
 
Ich meinte welche Berufe ich ergreifen soll.
 
Kool_Savas schrieb:
Ich meinte welche Berufe ich ergreifen soll.

Ist eigentlich dir überlassen aber, es ist immer gut wenn man am anfang Bergbau und Kürscher nimmt, später wenn du genug kohle hast kannst du umskillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kool_Savas schrieb:
Ich meinte welche Berufe ich ergreifen soll.

Nimm das was dich interessiert und dir Spass macht. Bis auf Schneider ist glaube ich jeder Beruf fuer nen Krieger realistisch und mehr oder weniger sinnvoll. Viele machen zwar als Krieger Bergbau und Schmied, aber ich wuerde da nicht so viel drauf setzen weil der Beruf eigentlich nicht so extrem wichtig ist ausser zum Geld verdienen, von dem her sollte man das verwenden was einem interessiert.

Ich finde Kraeuterkunde und Alchemie ganz nett weil man sich selber Traenke machen kann...
 
Wo kann ich Schmied und Bergbauer lernen?
 
Welche Rasse denn? Auf jeden Fall in den meißten Hauptstädten und normalerweise auch in den Gebieten, in die man mit Level 4-5 geschickt wird.
 
In Darnassus fragst Du einfach eine der Wachen. Dies funktioniert in jeder Hauptstadt. Die dortigen Wachen geben Dir Informationen über die Standorte aller Lehrer, wichtigen Gebäude etc.

Ein Tipp zur Berufswahl:
Kürschner und Bergbauer.

Warum?
Weil Du damit übers AH gut Geld verdienen kannst, man die Berufe bestens wärend des Spielens mitsteigern kann und weil Du auch noch als Highlevel Kürschnern behälst.

Warum nicht Schmieden?
Weil Du schon viel investieren mußt um einen Schmiederang zu haben, der Dir auch etwas nützt. Meist findest Du bessere Klamotten für Dein Level als Du selber herstellen kannst. Zur Not gibt es immer etwas im AH ;) Deshalb brauchst Du einfach nur Geld und vor allem bekommst Du somit auf das Geld für Lvl40 (Reiten) zusammen.
 
Domino schrieb:
In Darnassus fragst Du einfach eine der Wachen. Dies funktioniert in jeder Hauptstadt. Die dortigen Wachen geben Dir Informationen über die Standorte aller Lehrer, wichtigen Gebäude etc.

Ein Tipp zur Berufswahl:
Kürschner und Bergbauer.

Warum?
Weil Du damit übers AH gut Geld verdienen kannst, man die Berufe bestens wärend des Spielens mitsteigern kann und weil Du auch noch als Highlevel Kürschnern behälst.

Warum nicht Schmieden?
Weil Du schon viel investieren mußt um einen Schmiederang zu haben, der Dir auch etwas nützt. Meist findest Du bessere Klamotten für Dein Level als Du selber herstellen kannst. Zur Not gibt es immer etwas im AH ;) Deshalb brauchst Du einfach nur Geld und vor allem bekommst Du somit auf das Geld für Lvl40 (Reiten) zusammen.

:jaja:
 
wow patch von heute - problem -

hallo,

heut gabs ja diesen neuen zwischenpatch für wow, läuft da bei euch
alles problemlos??

bei mir läd den patch zwar scheinbar runter, aber wenn ich dann einloggen will, kommt die meldung, das der patch nicht angewendet werden kann und es geht gar nix :(

weiss jemand rat?
 
Hallo,

ich habe mal ein Frage wo kann ich auf Teldrassil Bergbauer werden?
 
auf teldrassil gibts keine bergbauer, da kannste das nicht lernen
 
Zurück
Oben Unten