Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
466
Die Aufnahmen waren auf nem macbook m1 2020 mti 512GB SSD.
Denke mal, dass ohne OBS (für die Aufnahme) der Rechner auch die 30 FPS schafft - nur empfinde ich 30 FPS nicht als gut, was sicherlich auch daran liegt, dass ich nen 60Hz und nen 144 Hz Monitor habe und vielleicht einach andere Ansprüche an die Leistung stelle.
Ist doch okay.
 
HB_Contacting

HB_Contacting

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
1.465
Punkte Reaktionen
52
Spielt jemand WotLK Classic auf Everlook/Allianz?
 
R

Ratio

Mitglied
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
320
Classic ist für mich durch…. Das hatte ich alles schon mal
 
Elebato

Elebato

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
1.110
Punkte Reaktionen
583
Das mache ich auch schon lange so, den Erfolg hatte ich vor vier Jahren.
 
HB_Contacting

HB_Contacting

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
1.465
Punkte Reaktionen
52
Ach wir überlegen gerade eher ob wir den Server wechseln. Die Wartezeiten aktuell sind auch ätzend, das wird ab dem 29.11. hoffentlich besser.

Ehrlich gesagt ist mir das Warten lieber wie auf leere Server Spielen. Das legt sich denke ich auch in paar Wochen.
 
Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Punkte Reaktionen
32
Beim 14er macbook pro läuft da der Lüfter hörbar bei classic? Habe ein Air m1 und geniesse das „leise“ zocken… hätte aber gerne das mbp da besser für foto/video editing.

Danke
 
Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
18.397
Punkte Reaktionen
6.243
Beim 14er macbook pro läuft da der Lüfter hörbar bei classic? Habe ein Air m1 und geniesse das „leise“ zocken… hätte aber gerne das mbp da besser für foto/video editing.

Danke
Ich bin das Lüftergeräusch gewohnt und kann daher nicht bewerten wie störend das für dich sein wird aber nach geraumer Zeit läuft zumindest der Lüfter hörbar.
Ich würde die Entscheidung aber nicht vom Lüfter abhängig machen sondern davon, was dir konkret wichtiger ist: leise Zocken oder aber besser Foto/Videos editieren. Dazu muss man natürlich bewerten, wie wichtig einem das ein und andere ist und ob man mit dem Vorteil für das Eine, den Nachteil für das Andere in Kauf nehmen will. Eine Entscheidung, die man selbst treffen muss, und die einem leider niemand abnehmen kann. Ob einem jetzt Tiramisu schmeckt oder nicht kann man ja auch nur selbst herausfinden.
 
R

Ratio

Mitglied
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
320
Spielt jemand Dragonflight?

Nach anfänglichem „mhhhhhh, naja“ werd ich langsam damit warm und finds eigentlich ein gelungenes addon.
 
bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
466
Spielt jemand Dragonflight?

Nach anfänglichem „mhhhhhh, naja“ werd ich langsam damit warm und finds eigentlich ein gelungenes addon.
Bin jetzt mehr mit dem draghyr auf 70 — hab ein bisschen das neue FlugsSystem getestet und kenne einige Instanzen. Nun stell ich mir die Frage ob ich mir den üblichen Grind gebe oder ob ich einfach Gloomhaven weiter spiele :)
 
R

Ratio

Mitglied
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
320
Ich finde das Endgame recht gelungen. Der neuste Raid macht auch was her
 

Ähnliche Themen

Chriskr79
Antworten
1
Aufrufe
260
ingope
ingope
Oben