Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Im offiziellen Forum habe ich eine Lösung bekommen.

Wenn der iMac Bildschirm in den Monitor Einstellungen als zweit Monitor konfiguriert wird ruckelt es nicht im Fenster-Vollbildmodus.

Warum kapiere ich nicht, aber es geht. Damit kann ich beim zocken Leben.
 
Also auf den ersten Blick scheint der Patch massig mehr Leistung zu bringen... :D
 
der Patch hat auch das Problem gelöst... warum auch immer, es geht nun! VollbildFenstermodus ohne Frameeinbrüche.
 
Also auf den ersten Blick scheint der Patch massig mehr Leistung zu bringen... :D

Watt? Ein Patch bei dem nicht nur alles problemlos funktioniert, sondern auch noch die Performance besser wird? Dann hat Blizzard irgend was falsch bzw. anders gemacht wie gedacht. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Ganz im ernst: Die FPS sind deutlich besser, und das bei wesentlich höheren Grafikeinstellungen. Mit OpenGL und der Radeon R9 M370X und hohen Schatteneinstellungen gingen die FPS total in den Keller. Seit dem Patch und mit Metal kann ich die locker auf hoch stellen. Und das bei voller Retina Auflösung vom 15" MBPr...
 
Könnte vielleicht einer von euch, der auf einem iMac 27 Zoll Late 2013 mit 3,2 GHz Prozessor zockt, mal mitteilen, mit welchen grafikeinstellungen er so zockt?

Ich hab aktuell alles auf 4 und es ruckelt.
 
Es kommt eher auf die Grafikkarte an, als auf die CPU
 
GeForce GT 755M.
 
Und ob du im Fenster oder Vollbild spielst
 
Ruckelt bei beidem gleichermaßen..... FPS macht aktuell auch meinen Unterschied ob Fenster oder Vollbild.
 
Also ich hab die dicke GTX780 und fahre WoW auf 6. 4 ist bei deiner LowEnd Karte möglicherweise etwas überfordernd bei nativer Auflösung. Stell auf jeden Fall Schatten aus.
 
Also eine 3 Jahre alte GTX 780 als "dicke Grafikkarte" zu bezeichnen zeigt deutlich, dass man offensichtlich in einem Mac Forum unterwegs ist ;O)...
Aber Scherz beiseite - das alte Teil ist noch immer gar nicht schlecht für's Gaming und zumindest bei niedrigen 1080p und höheren Qualitätseinstellungen erhält man damit auch bei aktuellen Games noch sehr passable FPS.
 
Also eine 3 Jahre alte GTX 780 als "dicke Grafikkarte" zu bezeichnen zeigt deutlich, dass man offensichtlich in einem Mac Forum unterwegs ist ;O)...

Die GTX780 ist nunmal die "dickste Grafikkarte" im 2013er iMac oO
 
Die GTX780 ist nunmal die "dickste Grafikkarte" im 2013er iMac oO

Ach Du meintest die GTX 780M!
Ich dachte mit "dicke Grafikkarte" war die GTX 780 - also die DESKTOP Version - gemeint :D...

Klar, Du hast natürlich Recht, die GTX 780M war 2013 die stärkste GPU die man in eine 27" iMac bekommen konnte (hat aber natürlich erheblich weniger Leistung als eine GTX 780).
 
Da es um einen 2013er iMac ging und in meiner Signatur ebenfalls iMac 2013 steht, dachte ich, es wäre eindeutig :D
 
Äh Du weißt doch - wenn ich mit meinen Macs gezockt habe (und damit meine ich nicht den cMP) hing das Display an einer 980 Ti (denn selbst für ESO war in 2160p eine GTX 780 Desktop Version nicht stark genug).
 
Das stimmt wohl. Ich zocke eigentlich nur WoW. Da lohnt sich eine externe Lösung nicht.
 
Zurück
Oben Unten