Der ultimative Thread Titel verlese Thread

blackeyes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
246
Reaktionspunkte
10
Weil es immer wieder vorkommt und ich das eigentlich recht lustig finde, hier nun ein Thread in den jeder reinschreiben kann wenn er -mal wieder- einen Threadtitel falsch gelesen hat :D

die Blüten die das treibt ist manchmal einfach wunderbar...

vor ein paar Monaten war mein Favorit ja immer:

Organspende..blabla irgendwas...

da hab ich dauernd Orangenspende gelesen...

die ganzen anderen guten Beispiele fallen mir aber gerade nicht ein, denn das war nur einer unter vielen...

also liebe MUs, ich setze auf euch! postet zahlreich... lachen ist gesund! :D
 
"Bierflasche verloren, was nun?" :crack:




... von "Brieftasche verloren, was nun?"
 
Jeder ließt eben was er lesen will.
Eben jeder nach seinen persönlichen Vorlieben ...:D

mfg.
 
Der ultimative Thread-Titel-vorlese-Thread :hehehe:
 
Endlich wieder was ultimatives...
Alles mit dem Wort ultimativ müsste beim Erstellen sofort mit einem Schloss versehen sein.
 
:girli: da hat einer heute aber besonders gute Laune :girli:
 
"Der G5 und die Problemzonen"

Ich hab statt G5 im Kopf G-Punkt gelesen :eek:
 
bevor die Schmunzelecke Schmunzelecke hieß, hatte jemand Kreatives sie "Ablachthread" genannt....;)

ich hab immer Abschlachtthread daraus gelesen... (und ich weiß, daß ich nicht die einzige war)

:crack:
 
Ich lese immer Martini Book ;)
 
Ich kennen nur noch den frische Froschmilch-Thread, ich weiß nicht mal mehr wie der Originaltitel lautet. ;)
 
Zurück
Oben Unten