Der ultimative Thread Titel verlese Thread

blackeyes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
9
Weil es immer wieder vorkommt und ich das eigentlich recht lustig finde, hier nun ein Thread in den jeder reinschreiben kann wenn er -mal wieder- einen Threadtitel falsch gelesen hat :D

die Blüten die das treibt ist manchmal einfach wunderbar...

vor ein paar Monaten war mein Favorit ja immer:

Organspende..blabla irgendwas...

da hab ich dauernd Orangenspende gelesen...

die ganzen anderen guten Beispiele fallen mir aber gerade nicht ein, denn das war nur einer unter vielen...

also liebe MUs, ich setze auf euch! postet zahlreich... lachen ist gesund! :D
 

dcmartns

unregistriert
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
24
"Bierflasche verloren, was nun?" :crack:




... von "Brieftasche verloren, was nun?"
 

mpinky

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
1.105
Jeder ließt eben was er lesen will.
Eben jeder nach seinen persönlichen Vorlieben ...:D

mfg.
 

Wattschaf

Mitglied
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
8
Der ultimative Thread-Titel-vorlese-Thread :hehehe:
 

Xray

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.408
Punkte Reaktionen
41
Endlich wieder was ultimatives...
Alles mit dem Wort ultimativ müsste beim Erstellen sofort mit einem Schloss versehen sein.
 

blackeyes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
9
:girli: da hat einer heute aber besonders gute Laune :girli:
 

janmac78

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
139
"Der G5 und die Problemzonen"

Ich hab statt G5 im Kopf G-Punkt gelesen :eek:
 

Verdita

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
41
bevor die Schmunzelecke Schmunzelecke hieß, hatte jemand Kreatives sie "Ablachthread" genannt....;)

ich hab immer Abschlachtthread daraus gelesen... (und ich weiß, daß ich nicht die einzige war)

:crack:
 

RLX-Devlin

unregistriert
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
723
Punkte Reaktionen
6
Ich kennen nur noch den frische Froschmilch-Thread, ich weiß nicht mal mehr wie der Originaltitel lautet. ;)
 
Oben Unten