Der ultimative SPORE Thread

M

MacBookBlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
118
Hier könnt ihr Fragen zu SPORE stellen und warten das sie (hoffentlich) beantwortet werden.

Ich hab keinen Thread gefunden in dem ich meine Frage stellen konnte also mache ich einen Thread auf wo jeder seine Fregn zu allen Phasen usw. rund um SPORE stellen kann
 
Mein Frage ist folgendes:

Auf einem der Planeten spiele ich gerade in der Kreaturenphase, Ich hab mir am Anfang als Nahrung "allesfresser" ausgesucht.
Meine Frage:

kann ich die Nahrung noch mal ändern ??? würde gerne auf Pflanzenfresser umsteigen
ist das irgendwie möglich?

Danke für eure antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann noch eine Frage:

Kann ich auch eine Kreatur die schon bei SPORE dabei war für die Kreaturenphase benutzen ? mal als beispiel :

Ich will die SPORE Kreatur "Flatterdiwackel" als Meine Kreature in der Kreaturenphase nutzen. Ist das möglich ???
 
Weiß denn keiner was ???
Und wen jemand den Grund wissen will warum ich auf Planzenfresser umsatteln will der soll mal SPORE starten und in der SPORE Fibel (esc drücken) nachlesen dass dort steht! "allesfresser benötigen mehr Futter!"
ok, gut denkt jetzt bestimmt jeder das macht keinen so großen Unterschied!
ist aber nicht so!
ich hab ein neues Spiel angefangen mit einem Planzenfresser und der brauch erheblich weniger Futter als der Allesfresser!
 
Zurück
Oben Unten