Der ultimative RAM Thread - MacBook Pro PowerBook iBook

...oder teurer! das weiß man ja nie so genau.

Sie sind nie gestiegen, wirklich nie, in den letzten Wochen, wieso sollten sie auch :) Ich bin froh noch ein wenig gewartet zu haben, jetzt krieg ich für den gleichen Preis wie ich vor zwei Wochen für 2GB bezahlt hätte, 1GB + 2GB :D
 
...oder teurer! das weiß man ja nie so genau.
aber ich glaube nicht, dass die preise noch weiter fallen werden.
und wenn, dann nur minimal (behaupte ich einfach mal). und darauf kommts dann auch nicht mehr an.

hat denn jemand schon erfahrungen mit corsair-speicher im macbook gemacht?
für meinungen wäre ich sehr dankbar:)
und welchen der beiden brauche ich fürs macbook?

Natürlich funzt der Corsair im Macbook. Arbeitet auch problemlos mit dem von DSP zusammen.

Ich würde den nehmen der auf Lager ist. ;)
 
Der untere ist übrigens Corsairs "Mac Memory".

Die gleichen Dimms nur mit MAC Aufkleber.

Vermutlich, weil viele noch glauben sie bräuchten MAC - RAM. :D
 
Ok danke:)
Dann werde ich die Teile mal ausprobieren...
 
kann man in den core2duo macbooks 3 gig ram betreiben?
georg
 
kann man das mbp dazu bringen 4gb zu adressieren? - theoretisch?
oder ist das ganz und gar ausgeschlossen!
 
ja aber das aktuelle mbp??? also zb. das 2,33 c2d?
 
Man(n), was war ich froh, als ich damals 36 MB in meinen 475 steckte...

...denkt der Smurf mit 2GB und glaubt, das das erstmal reicht....

P.S. Aber es ist wahr, die RAM Preise sind erschreckend niedrig...
 
bald haben dann, wie es aussieht, alle macs zusammen mehr ram als die wins:D
 
Was ja nicht schlimm ist. So können wir endlich im Wettbewerb...

Zitat Stromberg:"Kodokulu... Es geht nur darum: Wer hat den längsten Schwanz."

mitreden.
 
wenn ich mir ein neues Book zulegen würde (was ich allerdings erst in 1/2 - 1 Jahr mach -> switch zu Pro), wäre zur Zeit echt zu überlegen gleich die 4 GB reinzuknallen bei diesen Preisen ;)

4 geht garnicht.. nur 3 ;)
 
Is doch totel teuer!? Für 33€ gibts sogar schon Markenspeicher für MacBook (Pro)
 
Hä? 3 GB RAM im MacBook C2D? Auf der Appleseite steht folgendes: "1 GB (zwei 512 GB SO-DIMMs) 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300), zwei SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 2 GB"
 
Zurück
Oben Unten