Der ultimative Kamera-Thread

Keek

Keek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
2.862
Reaktionspunkte
1.389
Hallo zusammen,

in den Barthemen oder auch in der Galerie (wenn auch nur kurz) wird ja gerne mal über Kameras diskutiert. Ob nun Digitalkameras, DSLR, DSLM, ... ist eigentlich egal.

Bin zwar selber nicht so der Experte was diese Thematik anbelangt, trotzdem interessiere ich mich dafür und habe den folgenden Thread https://www.macuser.de/threads/blutmond-etc-was-kostet-eigentlich-so-eine-kameraausruestung.733625/ zum Anlass genommen diesen Thread zu eröffnen.
Gibt es eigentlich einen "ultimativen Kamera-Thread"? Bin da noch auf was anderes gestoßen was hier nicht rein passt :hehehe:
Wüsste nicht, kannst ja einen aufmachen.

Als ultimativer Sammelpunkt zum Diskutieren also :freu:

Starten möchte ich gerne hiermit:

Eine Kamera die von sich selbst behauptet die Qualität einer DSLR in ein kompaktes Format unterbringen zu können, indem sie insgesamt 16 kleine verschiedene Objektive im Gehäuse unterbringen.

Ich finde, dass das ein recht interessantes Konzept ist. Glaube aber irgendwie nicht wirklich an den Durchbruch dieser Kamera. Dazu sieht sie auch noch sehr seltsam aus :crack:

Vg
Keek
 
Nun ja, schreiben kann man viel. Was das Ding taugt, wird man sehen, wenn sie über den Ladentisch geht.
Ein Schnäppchen wird es jedenfalls nicht gerade.
 
$1200 fuer ein Marty McFly Produkt, danke nein!
 
Spricht ja nix dagegen, ein Hipster zu sein.

Ich werfe mal das ins Rennen

Die Kamera, die du dahinter klemmst, rückt da einigermaßen in den Hintergrund.
 
Die Nikon Scherbe wollte ich mir mal ausleihen und auf ne 4k schnallen. Nur will mir die niemand ausleihen. Da sind einige begeistert.
 
Schlimmer....ein Samsung Tablet. :hehehe:
 
Shaiz Alamolorrektur. :hehehe:

Ich bin ja froh, dass du deinen Nick nicht drunterschreibst. Wer weiß, was Samsung daraus macht. :crack:
 
Die Samsung Tastatur ist der größte Mist überhaupt.

Ich beschäftige mich momentan verstärkt mit der Blackmagic Cinema und Pocket Cinema. Wer also gerne mal filmt und auf BETA Firmware steht, der sollte sich die mal ansehen.
 
Shaiz Alamolorrektur. :hehehe:

Ich bin ja froh, dass du deinen Nick nicht drunterschreibst. Wer weiß, was Samsung daraus macht. :crack:

Muhahaha, YMMD! ;)
Aber zu deinem Objektiv, falsche Marke, das müsste doch EF 135 ƒ2 L heißen oder? :p
 
Die Smileys waren durchaus gewollt
 
Zurück
Oben Unten