Der 'ultimative' G5 iMac 20 Zoll Lautheitstest

https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=5011

das bild ist von mac schokko....bei mir sieht das aber och so aus...auf jeden fall ist das surren erheblich weniger geworden, das ging mir so dermaßen auf die eier. man könnte vielleicht noch einen filz oder ähnliches drüberlegen, das dürfte noch etwas mehr bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

sieht ja abenteuerlich aus, aber wenn's hilft!

Cu Pit
 
Es hilft, habe ich bei meinem auch gemacht.
Allerdings habe ich den Lüfter mit einer Drahtschlinge befestigt. Sieht "symphatischer" aus. Und vor allem: Es hat funktioniert!

Grüße,

Raschelsaschi
 
@soleil
Was ist das was du auf den Lüfter gemacht hast?
Ist das einfach Klebeband Wenn ja kann das nicht schaden?


lg lollbere
 
nö denke nicht. um den lüfter war vorher ein plastikrahmen der mit der klammer den lüfter fixiert hat. ich hab den halt mit dem klebeband festgemacht. durch den plastikrahmen ist das surren verstärkt worden.
 
cool danke für die Lösung werde es mal probieren.


lg lollbere
 
marti schrieb:
Um das Thema hoffentlich ein und allemal zu beenden hier die aufgenommene Lautstärke des iMac 20 Zoll gemäss meiner Signatur.
nun frag ich mich nur, wie laut muß ich denn die Files stellen/drehen, damit es möglichst der tatsächlichen Lautstärke entspricht - sowohl am System-, als auch am iTunesregler ... ;-) ?
Thanks
 
Zurück
Oben Unten