Der ultimative Entenhausen Thread "Daisy Duck" ist heute 70

B

buzolino

Zitat aus OÖN vom 09.01.07

Hallo liebe Macuser !

Daisy Duck feiert heute ihren 70 iger !!

Seid ihr auch "noch immer" so begeisterte Entenhausen Freaks ?
Habe mir kürzlich alle Micky Maus Hefte aus meiner Volksschulzeit ersteigert :)

Ist Entenhausen noch Zeitgemäss, oder....wie seht ihr das ? :D
Gibt es Sammler alter Micky Mäuse unter euch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daisy war immer schon ein scharfes Luder, da ändert auch das Alter nichts dran! :blowkiss:


Alles gute Honey! :cake:
 
Morgen, buzo und spike :)

Mickey&Co-Fan war ich mal als Kind. Damals hatte mein Vater die ersten (!) Ausgaben in Heftern gesammelt. Die hat meine Mutter dann später weggeschmissen ... :rolleyes:
Da die späteren Hefte so dünn und die stories so schlecht waren, verflüchtigte sich mein Interesse daran sehr bald.

Grüße
*trid :)
 
tridion schrieb:
Mickey&Co-Fan war ich mal als Kind. Damals hatte mein Vater die ersten (!) Ausgaben in Heftern gesammelt. Die hat meine Mutter dann später weggeschmissen ... :rolleyes:
omg... sag mal is das irgendwie ne kankheit von müttern? mir ist dasselbe passiert, eines tages erfahr ich so nebenbei, das meine mom alle meine alten hefte und taschenbücher entsorgt hat ("da bist du doch zu alt dafür")... ich weiss nicht, welcher gesichtsausdruck schlimmer war:
meiner, als ich das erfahren habe oder ihrer, als sie realisiert hat, das ich mich total darüber geärgert habe (es tat ihr ja dann auch leid)
 
die ausgaben der sechziger jahre hatten im vergleich zu den siebzigern und später, etwas "gewisses", wahrscheinlich weil zeichentechnisch feiner....
 
Auch meine Mutter... :heul:

Ach, ich mag gar nicht drüber reden. '74-'84 lückenlos...:(



Alles Gute, Miss Duck! :)
 
mein gott wie die arme heute aussehen muss ...

btw: können enten falten bekommen ?! :)
 
ActiveX schrieb:
mein gott wie die arme heute aussehen muss ...

btw: können enten falten bekommen ?! :)
in Entenhausen wird man nicht alt.... da ist die ewige Jugend!:cool:
 
imacStefan schrieb:
in Entenhausen wird man nicht alt.... da ist die ewige Jugend!:cool:

mein gott würd es mich ank*tzen wenn ich tick, trick oder trak (oder so?) wär ... nie auto fahren, nie mal n bier bei der tanke holen, immer daheim wohnen ... :rolleyes:
 
hehe ihr armen geplagten Söhne, ich war damals nämlich derjenige der sich beim Müllwegbringen wie ein Schnitzel über weggeworfene Comics gefreut hat ;)

Darunter auch Sammlerstücke :cool:
 
Hi,

Bei dem Alter möchte ich nicht daran denken, dass sie untenrum gar nichts an hat... ;)

Bis die Tage

MacRobbi
 
erinnert mich daran endlich den donaldisten beizutreten -
happy börsdeh daisy !!!
 
im Keller meier Eltern liegen noch geschätzte 250 Lustige Taschenbücher, hoffentlich werden die nicht irgendwann von Ihnen weggeschmissen. Dann wär aber was los.

Alles gute Daisy :cake:
 
hmm, Entenhausen ist eigentlich mit Carl Barks gestorben.:(
 
Tante Daisy war vor 40 Jahren "noch" ein steiler Zahn :D

daysi1967021wv1.jpg
 
jo, damals hab´ich die auch noch regelmässig gekauft, die und "Fix und Foxi".;)
 
Zurück
Oben Unten