Benutzerdefinierte Suche

Der Tod des iPod shuffle? / The empire strikes back.

?

Was wird passieren?

  1. Apple wird ins Schwitzen kommen.

    5 Stimme(n)
    6,6%
  2. Apple bleibt cool. Wettbewerb ist gut.

    56 Stimme(n)
    73,7%
  3. Nicht abzusehen, was passieren wird.

    6 Stimme(n)
    7,9%
  4. Ist mir egal...

    9 Stimme(n)
    11,8%
  1. GermanUK

    GermanUK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Die BBC berichtet heute von Sony's neuen MP3 Flash-Player Reihe. Bei einer Akkulaufzeit von 50 (!) Stunden, Miniatur-Bildschirm und einem aehnlich-grossen Speicherplatz wie beim iPod shuffle koennte selbst bei einem Preis von $150 bis $180 Apple ganz schoen ins Schwitzen kommen... Oder wie seht Ihr das?

    Gruss,

    der GermanUK

    [​IMG]
     
    GermanUK, 08.03.2005
  2. Saski

    SaskiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger sind aber hässlich! Vor allem wieder mit diesem silberfarbenem Plastikkram. Und so schlecht ausgewählte dunkelbunte Plastikgehäuse. Sieht aus wie eine japanische Strahlenpistole für Kinder (die immer so *biuuuu-biuuuuu* machen). Aber es wird nix passieren, der iPod ist auch nix neues, und trotzdem hat er so einen Erfolg.
     
    Saski, 08.03.2005
  3. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Möglich, das Sony da schwer in die Kerbe haut.
    Mir ist es aber relativ egal, da ich nicht so ein
    Flashplayer Freund bin.

    Es lebe der Harddisk iPod!

    God Shave The Queen!
    ;)
     
    Spike, 08.03.2005
  4. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Apple hat immer noch den Stylish-lifestyle Kultstatus und genug Verehrer auf der ganzen Welt, die wenn sie die Wahl zwischen dem Shuffle und einem 200-std.- akkudauer-70-GB-mit-farbdisplay-und-kaffeemaschine-ding hätten, trotzdem den Shuffle nehmen würden
     
    Macverehrer, 08.03.2005
  5. INTRU

    INTRUMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0

    als wenn die optik das wichtigste argument wäre^^
     
    INTRU, 08.03.2005
  6. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Hehe, sind das Flachmänner für den Schluck zwischendurch...:D

    Man wird sehen, ich glaube nicht das es dem Shuffle arg in die Bresche kommt. Original bleibt Original!
     
    avalon, 08.03.2005
  7. pancho0815

    pancho0815MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Wenn uns Apple-Usern sonst nix einfällt, wird über das Design hergezogen. Könnte besser sein als der iPod Shuffle, ist aber wohl auch teurer. Schau mer mal, wie das Teil in echt aussieht...
     
    pancho0815, 08.03.2005
  8. basi

    basiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0

    das auge kauft immerhin mit
     
    basi, 08.03.2005
  9. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Design ist nicht nur Aussehen, das vergessen einige manchmal. ;)
     
    avalon, 08.03.2005
  10. tnqstar

    tnqstarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ,dass das Design toll aussieht.
    Aber zuwenig Speicherplatz & Co also , nein danke!
     
    tnqstar, 08.03.2005
Die Seite wird geladen...