Der Tiger und der Public-Ordner

S

SaCkes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
tach zusammen!

wir haben hier 2 macs (ibook&PB) die unter OS 10.3.9 keien probleme hatte sich gegenseitig im netzwerk anzuzeigen (ist unter TIGER auch noch so)...NUR kann man sich nicht mehr als gast anmelden um dem gegenüber was in den briefkasten zu schieben? hat sich da groß was geändert?

mein öffentlich-ordner hat:

sie dürfen/eigentümer - lesen und schreiben
gruppe - nur schreiben...briefkasten
andere - nur schreiben...briefkasten

der birefkasten hat dieselben rechte. wenn ich vom ibook aufs powerbook will kann ichm ich zwar als gast anmelden, bekomme aber kein volume zu gesicht, dass ich mounten könnte und sich eine drop-box befände.

ich steh völlig auf dem schlauch - HILFE! - und danke schonmal,

SaCkes
 
kann es sein, daß du die rechte von deinem homeordner verändert hast, und auf nicht lesen für gruppe und andere gesetzt hast?
 
DANKE - das wars dann wohl auch schon ;o)

diCkes MerCi!

SaCkes
 
Zurück
Oben Unten