Der Themenabend Thread

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
Hier mein kleines Résumé vom ersten offiziellem Themenabend seit Einzug in die Galerie :upten:



Startbild


Bis jetzt haben sagenhafte 53 User mit Pics beteiligt :eek:



Mein Favorit bei den Herren ist allseasons :jaja:

Abgesehen von dem RiesenSchlüsselBund mit dem Hai und der OpaSchlüsselTasche für den Stern ist der Rest sehr geschmackvoll :)


Dicht gefolgt von kaliator, der vorallem durch das schöne schwarze Leder und den Schiefer überzeugte und mich damit von meiner Antipathie gegen schwarze iPods befreite :cool:


und eiq !


Vom Bildaufbau und der Umsetztung hat mir k-mile am besten gefallen, auch wenn ich den silbernen nano sowie das raza nicht sonderlich ansprechend finde...das Bild war/ist es sehr :)

Neben den wohl zu erwarteneden iPod's gab es sehr sehr viele Moleskine, ein paar Zippos und das meisst zu sehende Handy war das raza neben diversen SE.

Macuser bevorzugen schwarzes Leder um Geld & PlastikKarten zu verstauen und ich hab gelernt das schwarze iPods durchaus sexy sein können :jaja:

Hab mich gewundert das niemand ganz "nahe" Sachen wie Ringe & Ketten gezeigt hat, nur ein paar Uhren waren zu sehen :noplan:
Habt ihr nichts was ihr immer tragt?
Oder tragt ihr den Kram wirklich IMMER, so das es auch zuhause immer am Körper bleibt :kopfkratz:


Hat Spaß gemacht und mich von meiner Grippe abgelenkt....DANKE! :D




Die Bilder sind verlinkt :)

Mods:Wenn es zu viel gespamme wird könnt ihr ihn ja Zeitweise schleißen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
.. ich dachte ja nie das ich dieses smilie hier brauche :boykiss:
.. doch ich bin begeistert feli ..
 
Muchas Gracias Feli !!! :boykiss:

Gute Besserung :Waveypb:

P.S. Die Opa Schlüsseltasche wird ausgetauscht ;)
 
auch von mir Gute Besserung !
f015.gif


und bin gespannt auf Deine weiteren Themenabende :)
 
Auch von meiner Seite: GUTE BESSERUNG!

Werd mir mal die Galerie anschauen.. Scheint ja interessant zu sein ;)
 
tolle Idee... habe ich leider nicht mitbekommen... oder kann man noch?
Gute Besserung Feli...
 
...go Stefan...go!!! :)

volksmac wieso meine :kopfkratz:
Die Themenabende gibts schon länger als ich hier unter euch weile ;)

Neu ist nur das wir jetzt ne Richtige Kategorie dafür haben :cool:

Danke euch :)
 
Ich fühle mich geehrt! :boykiss:

Und da man nie genug davon haben kann, gibts auch von mir: Gute Besserung!

Gruß, eiq

PS: Der erfolgreichste Themenabend aller Zeiten?!
 
Nein ich glaub die Schuhe waren damals noch mehr :hehehe:


edit sagt::hier das Startbild der Schuhe


Pams Anti-Hinfall-Latschen


Und sich zähle 41 SchuhPics in der Kategorie, da aber wohl sicher nicht alle ihre alten Bilder verschoben haben ist es meiner Meinung nach ziemlicher Gleichstand :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich ja gehofft,dass die Themenabende dort bleiben wo sie auch hingehören: In der Galerie. :rolleyes:
 
:suspect: ich fühle mich als frau unterrepräsentiert in
deiner obigen zusammenfassung, feli !!!!! :Pah: ;)

aber wirklich eine gute idee für nen themenwochenende!!

tascheninhalt2.jpg


sooooo... jetzt hab ichs eben selbst hier rein gestellt..... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwischt :eek:
Verdi ich glaube die Frauen des ThemenSpektakels :D kann man an einer Hand abzählen....leider :(

autoexec.bat es ist mit dem Themenabenden wie mit allem hier::SCHAU NICHT rein wenn es dich NICHT interessiert ;)
 
wann gibts den nächsten Themenabend? :nervi:
 
@buzo

Holofeeling ist eine wirklich geniale Sache, endlich mal was, wo man ein bisschen denken muss. Nichts desto trotz denke ich, kann man eine Idee, nicht mit einer Idee beweisen, ich betrachte die Mathematik ebenso, wie die Religion als die 2 menschenfremdesten "Wissenschaften" denn schon der hl. Augustinus erkannte:

Noli foras ire, in interiore homine habitat veritas.


dasich
 
Also bei so einigen meiner männlchen Artgenossen frage ich mich ja:

Habt ihr alle Handtäschen oder wo verstaut ihr den ganzen Krempel? :kopfkratz:
 
Das ist ja mal ne coole Sache, noch gar nicht mitbekommen. Mein Beitrag kommt auch noch.
 
Zurück
Oben Unten