Der teuerste IPod weit und breit

Rauti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
31
Gestern ist mir im Aachener Saturn der teuerste iPod seit langem begegnet.
15 GB für 399,- € als "Geiz Preis" !!!

Ist doch kein Wunder wenn es dann wieder heißt die Dinger seien überteuert... :mad:
 
es gibt sicher ein paar Dumme, die nie Preise vergleichen und das Teil dann auch noch kaufen :rolleyes:
Aber was solls. Beschert dem Staat schöne Steuereinnahmen :D
 
...und Saturn einen netten Gewinn, da der Einkaufspreis bei einer hohen Abnahme
nicht höher als für andere Händler sein dürfte, die das Ding günstiger anbieten.
 
Ich glaube nicht, daß den irgendwer kauft. Zum einen liegen daneben billigere Player (gut, die sind entweder wegen der Speicherkapazität nicht vergleichbar oder erinnern wegen ihrer Größe und ihres Designs an Backsteine. Aber was heißt das schon in der Geizzentrale.), zum anderen ist das das einzige Apple Produkt im ganzen Laden. Wahrscheinlich wurde er verschleppt.

Leider führen hier in der Provinz weder Saturn noch Media Markt Apple Produkte. In Köln hab ich da schon welche gesehen, auch wenn die preislich an den Apple Store ranreichen und die Beratung eher unter die Rubrik Comedy fällt, aber hier in Printenhausen siehts eher mau aus. Es gibt zwar zwei kleine Mac Läden mit guter Beratung und einen Gravis Laden aber dahin verirrt sich doch niemand.

Da muß Apples Marketing noch einiges nachlegen sonst wird das doch nie was mit dem Marktanteil.
 
Bei uns in den beiden Saturn sind die iPods schon seit einem Jahr nicht mehr im Programm.
Wahrscheinlich auf Grund der haarsträubenden Preisen (und weil sie zwischen Grafikkarten und Routern eingeordnet waren und nicht bei den Walkman und MDs) kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten