Der Sync zwischen Outlook 2011 und Adressbuch klappt nicht mehr

B

bileo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der Sync zwischen Adressen aus Outlook 2011 und Apple Adressbuch klappt nicht mehr. Habe seit einiger Zeit Outlook 2011 im Einsatz, die Synchronisierung zwischen den beiden Adressbüchern hat auch immer geklappt, jetzt kommen pausenlos Fehlermeldungen, dass der SyncServicesAgent beendet wurde und man ein Fehlermeldung an Microsoft senden könnte. Abhilfe?

Schönen Gruß,

Franz
 
Ich würde die Synchronisierungsdienste mal ausschalten, Outlook beenden, vielleicht Reboot, dann Outlook neustarten, Synchronisierungsdienste wieder einschalten.

Reicht das nicht, Synchronisierungsdienste ausschalten, Outlook beenden, ~/Library/Preferences/com.microsoft.Outlook.SyncServicesPreferences.plist, ~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2011/OfficeSync Prefs und vielleicht noch ~/Library/Caches/com.microsoft.Outlook/ löschen; Reboot, dann Outlook neustarten, Synchronisierungsdienste wieder einschalten.
 
Zurück
Oben Unten