Der Sturm kommt II: Liste der Dinge, die man heute draussen NICHT machen sollte!

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
- pinkeln

- lackieren

- 18-Bogen-Plakate aufleimen

was sollte man heute ausserdem nicht draussen machen?
 
- auf gar keinen fall seinen t2 kastenwagen mit 10cm spiel in der lenkung über den deich jagen...:mad:
 
- Kite-Surfen

- Reis auf Brautpaare werfen (könnten tödliche Geschosse werden...)
 
ich hab gehört das Spaziergänge im Wald auch zur zeit unmodern sind ;-)
 
- unter maroden Bäumen parken (es sei den man hat eine Kasko und möcht ein neues Auto)
 
- radfahren (auch nicht mit dem wind :D )
 
- hochseilgarten, obwohl - mit sicherung sicher lustig!
 
- Bahn fahren (verdammt, ich fahre ja heute noch mit der Bahn heim :( )
 
Haus oder Wald anzünden ist zwar heute schwierig, aber wenns mal brennt... :eek:

Also heute lieber nicht!
 
- ein Sommerkleid tragen (oder doch?;-))))
 
- Tennis spielen
- Turmspringen
 
mit dem macbook draußen sitzen um hier im Forum Beiträge zu tippen weil man sonst kein empfang von Nachbars w-lan hat *gg*
 
- tischtennisturnier

- halfpipe fahren
 
Zurück
Oben Unten