Der Sturm kommt II: Liste der Dinge, die man heute draussen NICHT machen sollte!

die gewonnene lotto-million nochmal nachzählen
 
-Keinen Sonyakku draußen rumliegen lassen
 
Spinnangeln an der Nordsee
 
langzeitbelichtungen machen
 
Die Strandkörbe raustellen, weils so warm ist.

Edit: Sich unter die Tanne vor meinem Fenster stellen.. Huiuiui...

Sich ins Baumhaus kuscheln und lesen

Unter einem Strommast zelten
 
don.raphael schrieb:
langzeitbelichtungen machen

hab ich gerade probiert
klappt wirklich nicht bei dem wetter...ansonsten kein weiterer kommentar dazu...
 
Müllsäcke rausstellen! :eek: :eek: :eek: :eek:

Was ne Sauerei, ROFL
 
- Zelten
- autowaschen

und ich muss dann noch raus und zu einer freundin fahren :eek:
 
Sichtschutzwände im Garten aufstellen. :eek:
 
- kartenhaus bauen
 
- mikado spielen :)
 
finde gut das hier der "Orkan" *g* ins lächerliche gezogen wird. Die Panikmache im TV und Radio ist sowas von dramatisch und auf "action gemacht" das sieht bei RTL schon wie in den US & A

wie auch immer sollte man seinen gesunden Menschenverstand einschalten.
 
MacJack2000 schrieb:
finde gut das hier der "Orkan" *g* ins lächerliche gezogen wird. Die Panikmache im TV und Radio ist sowas von dramatisch und auf "action gemacht" das sieht bei RTL schon wie in den US & A

wie auch immer sollte man seinen gesunden Menschenverstand einschalten.

..und an solch einem tag besser nicht im freien dart spielen.
 
- Woanders als in Wien wohnen

- Lüften

- Den lässigen Ellbogen beim Auto fahren
 
- Messerwerfen
 
dusselmann schrieb:
- mit dem Hund spazieren gehen - besonders mit kleinen Hunden :D

Ach was. Ich geh jetzt raus, und laß mal einen Westhighland-Terrier steigen. :D
 
Also Lüften funktioniert wunderbar. Getestet!!
Innerhalb < 30sek. kompletter Luftaustausch. Das bräuchte man im Sommer....
 
Ich hoffe ja immer noch, dass mir ein kleines Kätzchen zufliegt, z.B. dieses hier :)
 
Zurück
Oben Unten