Der Sturm kommt II: Liste der Dinge, die man heute draussen NICHT machen sollte!

- Seilbahn fahren

- Fallschirmspringen
 
Eine lavede Satellitenschüssel am Balkon haben und dann immer raus gehen, um sie wieder grade zu rücken. :(

dasich
 
- als Fußgänger Rückspiegel abfahren: ein Kumpel ist heute an der Uni von links gegen einen Rückspiegel eines Kleintransporters gelaufen (worden) :D
- Mop(p)ed und leere Laster fahren
- sich von Ästen erwischen lassen
 
- mit dem Hund spazieren gehen - besonders mit kleinen Hunden :D
 
danieln schrieb:
Das ist echt ne Verschwendung *hihi* :)

daniel
aber wer nicht raucht, den betrifft's ja net ;) (so wie mich) :D
 
-Grillen und dabei Tischtennis spielen
 
-jemanden umbringen
-Ballon fahren
-sich betrinken und dann zum Spaß bei der Armee einschreiben
-weiße Socken tragen
-sich mit einer Fieberglas-Angel ganz oben auf nen hohen Baum hocken
-ins Freibad gehen
.
.
.
 
Das Laub des letzten Herbstes endlich zusammen kehren.... :D
 
-Insektizide versprühen
-auf der falschen Seite eines großen Feuers stehen
-Gemüse sähen
-den Fallschirm draußen zum Trocknen aufhängen
-Windkraftanlagenrotorblätter warten
 
Kitesurfen :)
 
- mit nem WLAN-Kabel durch die Kante laufen
 
- Mit nem Ford Fiesta durch den Spessart fahren (ich lass es und werde dafür morgen früh um 5 losfahren, damit ich rechtzeitig auf Arbeit bin :()
 
feuer.jpg
 
dusselmann schrieb:
- mit dem Hund spazieren gehen - besonders mit kleinen Hunden :D

muss mir grade vorstellen wie hier anner weser die kleinen kanalratten durch die gegen fliegen :rotfl:

- wer als frau nachts raus muss lieber mit butterfly statt mit pfefferspay bewaffnen
- zum frisör gehen
- sich draußen an einem baum erhängen
- nicht mit einem smart (auto) fahren
 
mit daunenjacken exponierte aussichtspunkte aufsuchen
 
3. threads öffnen mit dem thema "der sturm..." :D

besser find ich aber die idee sich an den nordseestrand zu setzen mit nem fröhlichen lied auf den lippen
ala " wann kommt die flut...:Pfeif: "
 
Zipfelklatscher schrieb:
3. threads öffnen mit dem thema "der sturm..." :D

besser find ich aber die idee sich an den nordseestrand zu setzen mit nem fröhlichen lied auf den lippen ala " wann kommt die flut...:Pfeif: "
- nicht an den Strand setzen... :) Sandsturmgefahr!
 
Zurück
Oben Unten