Der Store ist down... überall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vito Wartke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Vielleicht ein silent Update? :D
 
Ist das ein Gerrücht, das der Store down ist ? :D
 
Nee, habs auch grad gesehn
 
Gleicher Thread schon in der MacUserBar
 
Hm, dann gibt's wohl am Dienstag neue iMacs.
Vielleicht auch den Mac mini.

Wobei letzteres verwunderlich wäre, man hätte sicher die MacWorld genutzt für die Präsentation eines komplett überarbeiteten Produkts.
 
Oh, hab nicht gesehen, dass es in der Bar dazu schon nen Thread gibt... ;)

Meinetwegen schließen, löschen, was weiß ich... :p
 
Vielleicht hättest du mal nen kurzen Blick in den
Sticky Thread werfen sollen, der nur leicht über diesem hier zu finden ist:

Ich möchte schon jetzt darauf hinweisen, das zusätzliche Threads in der Küche geschlossen werden. Wir wissen doch alle, das der Store i.d.R. zu Wartungszwecken unten ist und das nicht jedesmal was sensationelles Neues kommt.
 
Der Schwager eines Bekannten einer Freundin hat gesagt, dass ein neuer Mac Mini herauskommt!!!! WOW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten