Der Slogan für den Apple Store Berlin... Rosenthal hat ihn jetzt auch!

cdmac

cdmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
606
Reaktionspunkte
92
Na sowas...

das erste Foto zeigt das T-Shirt von Apple, auf dem zweiten seht Ihr einen Ausschnitt aus einem Werbebrief von Rosenthal, der heute – eine Woche nach Eröffnung des Apple Stores am Ku'Damm – kam:


tshirt.jpg brief.jpg


War wohl mal wieder eine gute Idee von Apple... ;)

Gruß, cdmac
 
wie billig
 
Eigentlich wäre es eine geniale Kampagne für den gesamten Kudamm gewesen - könnte man ja auf viel Geschäfte anwenden.

Der Apple Store gleicht einem Ameisenhaufen. Zwei Geschäfte links davon ist ein Loewe-Laden, einsam und verlassen. Ob die Mitarbeiter sehnsüchtig auf eine Übernahme warten?
 
Eigentlich wäre es eine geniale Kampagne für den gesamten Kudamm gewesen - könnte man ja auf viel Geschäfte anwenden.

Das denken sich jetzt bestimmt einige Geschäftsinhaber. Aber die Idee hatte eben keiner. Pech. Und einfach nur peinlich, es jetzt nachzumachen.
 
Das denken sich jetzt bestimmt einige Geschäftsinhaber. Aber die Idee hatte eben keiner. Pech. Und einfach nur peinlich, es jetzt nachzumachen.

nicht peinlicher wie diese Aktion. Kein normaler Kunde weiß wer das zuerst nachgemacht hat
 
Das hab ich vor 20 Jahren schon in Berlin gesehen, das ist auf keinen Fall neu und nicht der Rede wert.
 
Zurück
Oben Unten