Der Simpsons Thread

Simpsons heftig oder Scheisse?

  • Homer ist mein Vorbild...

    Stimmen: 112 83,0%
  • Naja das geht so...

    Stimmen: 9 6,7%
  • Kucks nicht aber kann Leute verstehen die es kucken

    Stimmen: 8 5,9%
  • Bitte streicht die Farbe gelb aus der Farbenlehre raus...

    Stimmen: 6 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Das ist wahr. Besonders empfehlen kann ich auch die Audiokommentare der DVDs, da John DiMaggio für Bender seine Stimme kaum verstellt; man meint, Bender säße mit im Raum :). Schade, dass es keine weiteren Folgen mehr gibt, mit Staffel 4 ist ja nun Schluss.
 
Egal ob es sich um den deutschen Homer oder Bender handelt, ich finde die beiden sind einfach spitze.

Gerade bei Bender gibt es ja wohl absolut gar keine verbesserungsvorschläge zu machen!
 
Also: Machts gut ihr Flaschen

:))
 
Masterploxis schrieb:
dylan du hast recht...

es gibt wirklich zu viele heftige folgen um sich da auf eine folge festzulegen. aber die mit der renderhomer sache war wirklich krass. ich frage mich nur ob es die produzenten mal auf die reihe bekommen und ein simpsons - the movie machen werden. wenn man bedenkt dass auf pro sieben so viel massentauglicher schrott läuft, sind die simpsons immer eine art kreative unterbrechung des unterhaltungsbreis.... carro

Ich weiss nicht, ob schon jemand darauf geantwortet hat (lese den thread erst später zu ende)… aber einen simpsons movie wird es erst geben, wenn die simpsons abgesetzt werden, evtl. noch nicht mal dann.

das hat zumindest matt g. gesagt.
 
Zurück
Oben Unten