1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Simpsons Thread

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Masterploxis, 07.01.2004.

?

Simpsons heftig oder Scheisse?

  1. Homer ist mein Vorbild...

    112 Stimme(n)
    83,0%
  2. Naja das geht so...

    9 Stimme(n)
    6,7%
  3. Kucks nicht aber kann Leute verstehen die es kucken

    8 Stimme(n)
    5,9%
  4. Bitte streicht die Farbe gelb aus der Farbenlehre raus...

    6 Stimme(n)
    4,4%
  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    mhh, habe gerade glaube ich die erste Simpsonsfolge der neuen Staffel gesehen (bin mir aber nicht sicher) und wollte nur mal rumfragen was ihr von den Simpsons haltet. Viele vergöttern sie (mich eingeschlossen) und viele verstehen sie nicht (mich ausgeschlossen)... Also wenn ihr sie mögt, warum mögt ihr die Simpsons (Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Homer)??? Falls es das geben sollte, warum mögt ihr die gelben Menschen aus Springfield nicht? Und welche ist die krasseste Folge für euch?? Meine persönlicher Favourite ist die Folge wo Homer aus Faulheit den Wackelvogel im AKW an die Tastatur stellt und ne Kernschmelze deswegen auslöst. ; ))) Ich mache mal ne Umfrage draus mit Bewertung und so und hoffe ihr votet fleissig....
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Falls du die Folge meinst, die eben auf Pro7 lief, muss ich dich enttäuschen, die ist alt.

    PS: im englischen Original "A Tale of Two Springfields", 1202 BABF20, Original Airdate: 11/05/00

    Dylan, selbstverständlich absoluter Simpson-Fan.
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    die neue staffel am samstag 17.30h. und ja, homer ist mein grosses leuchtendes vorbild. ;)
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Geoutet

    Jub, ich glaube, der Thread wird noch länger werden. Nur doof, dass ich samstags immer arbeiten muss :rolleyes:
     
  5. nici

    nici MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Ohh, ja endlich, mhhhhh Staffel 14! 22 Neue Folgen, Juhu! Mit tollen langen Werbeunterbrechungen, nein!
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Ich kann gar nicht sagen, welches ich für die beste Folge halte - es gibt so viele gute. Aber ich kann sagen, bei welcher ich den Mund am weitesten offen hatte:

    "Treehouse of Horror VI" -> "Third Segment"
    706 3F04
    Original Airdate: 10/30/95

    Homer als 3D Rendering.


    Die vielen kleinen Werbeunterbrechungen in den USA empfand ich viel schlimmer als die eine große bei uns.

    Am Besten sind Simpsons natürlich ohne Werbung - und da haben sich ein Kumpel von mir und ich die Arbeit gemacht, JEDE Folge ohne Werbung und teils (wo es der Standard-Vor-/Abspann war) ohne Vor-/Abspann aufzunehmen - als wir damit begonnen hatten, kamen die Simpsons übrigens noch im ZDF.
     
  7. nici

    nici MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand von euch die Folge gesehen in der Flanders Frau stirbt?
     
  8. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    yeah

    dylan du hast recht...

    es gibt wirklich zu viele heftige folgen um sich da auf eine folge festzulegen. aber die mit der renderhomer sache war wirklich krass. ich frage mich nur ob es die produzenten mal auf die reihe bekommen und ein simpsons - the movie machen werden. wenn man bedenkt dass auf pro sieben so viel massentauglicher schrott läuft, sind die simpsons immer eine art kreative unterbrechung des unterhaltungsbreis.... carro
     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    444
     

    Die fand ich recht krass. Am besten find ich immer die Halloween-Folgen. :D
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Selbstverständlich! :cool:

    "Alone Again Natura-Diddily"
    1114 BABF10
    Original Airdate: 2/13/00


    Kennt ihr eigentlich "The Simpson House"? Klick!
     
Die Seite wird geladen...