Der Server ist zur Zeit ausgelastet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JTR

JTR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
350
Reaktionspunkte
6
... Bitte versuche es später wieder.

Ich finde es ja auch klasse hier, aber es ist mittlerweile wirklich ziemlich nervend wenn der Server immer zu ausgelastet ist.
Könnt ihr euch nicht mal um eine Server-Erweiterung kümmern?
Ich denke das Problem wird in Zukunft häufiger auftreten da es ganz bestimmt immer mehr Leute hierher zieht.
Ist nicht böse gemeint!
 
Zum Glück hast Du den Thread eröffnet, ohne Dich hätte ich das nie im Leben bemerkt! :rolleyes: ;)
 
Ich komme seit ca. einer Woche regelmäßig erst nach etwa 10-15 Versuchen ins Forum...Ist schon ziemlich nervig...Ich frage mich, warum das so plötzlich aufgetreten ist...So viele neue User sind ja in den letzten 2 Wochen auch nicht dazugekommen...


Gruß,
souljacker
 
Ein Held, unser JTR. Ein Held.
 
Das gibt es bereits im "Feedback" und weil wir mit
Intel Threads beschäftigt sind verlinke ich jetzt nicht. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten