Der sechste Sinn

any thanks for taking part, you scored 9 out of a possible 10.
 
7/10
wat solls...
Dafür kann ich andere Dinge. :rolleyes:
 
8/10

Die Bilder mit den Augen sind einfach, das ist ja gerade der Unterschied zwischen echtem und falschem Lachen.
Schwer fand ich nur die, wo man nur den Mund gesehen hat.
 
Eigentlich würde der 6. Sinn getestet werden, wenn man nur ein schwarzes Bild sehen würde!
So ist das ja Schmu!
 
7 von 10 sind bei mir richtig.
 
9 von 10, scheinen sich die 10 Jahre Schauspielunterricht im Planungsgeschäft ja gelohnt zu haben...

Bis die Tage

MacRobbi
 
8 von 10
ich fand auch die wo man nur den mund gesehen hat am schwersten!

ecko
 
7/10

Man dürfte eigentlich nur eine begrenzte Zeit zum reagieren haben :D

Bei manchen Bilden habe ich länger geschaut als es ein erster Eindruck erlauben würde ..
 
Sehr interessant. 8/10
 
9 / 10

Please click on the smile you believe to be genuine:
:) ;)
 
7/10
sehr interessant, ich dachte, alle richtig gehabt zu haben :D
 
8 / 10 - Fand das sehr interessant. 10 von 10 sind wahrscheinlich sehr selten :)

Die Ergebnisse im allgemeinen zeigen aber, dass ein vorgetäuschtes Lachen meist doch erkannt wird. Hier waren es ja nur Photos - im richtigen Leben ist es leichter, denn man nimmt die Person auch als Ganzes wahr und die Köpersprache vollständig zu kontrollieren fällt den meisten Menschen (glücklicherweise) doch schwer.
 
Zurück
Oben Unten