Der richtige RAM?

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will mein iBook mit 512MB Ram erweitern. Ich habe mir da eine Seite herausgesucht und möchte wissen, ob der Preis in Ordnung ist und ich mich aud diese Seite verlassen kann:

Schonmal danke im Vorraus
 
Bei DSP kaufen die Meisten hier. Der Preis ist auch ok. Alternativ kannst du aber auch in den Laden um die Ecke gehen und deinen Riegel dort holen ...
 
Hi,
ich habe jetzt zum zweiten Mal bei DSP-Memory bestellt, diesmal schlagen sie alle Geschwindigkeitsrekorde: Vorgestern abend bestellt, gestern morgen die Rechnung, soeben die Versandbestätigung.
Da muss man nicht einmal mehr zur Geschwindigkeitssteigerung auf Nachnahme gehen!

Vorher hatte ich mal da, mal dort ersteigert, immer mal mit Problemen, dass nicht alles erkannt wurde.
Die Leute bei DSP sind kompetent, wenn sie sagen, dass der Riegel läuft, tut er das. Zudem hast Du ja Garantie.

Überleg Dir, ob Du nicht gleich einen 1024-er-Riegel kaufst, beim neuen IBook kostet das auch nur 119 Euro und OSX ist nun mal speicherhungrig!

RD
 
das porblem dabei ist nur dass ich mein iBook im april gekauft habe und da passen diese riegel doch nicht rein... dann müsste ich doch den samsung original riegel nehmen und der ist nicht auf lager
 
Ja, DSP kann ich auch empfehlen! Bin diese Woche vorbei gefahren und hab mir mein Ram gekauft.. super nett die Jungs
 
Natürlich passen die Riegel!
 
Zurück
Oben Unten