der renner unter den macs ?

thilox

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2005
Beiträge
68
hallo,

welcher mac wird bzw. wurde bisher am meisten verkauft also sozusagen der renner unter den macs...

grüße
thilo
 

stuart

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2002
Beiträge
3.290
Schau dir doch mal die derzeitige Hitliste im Apple Store an ;)
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.986
iMac würde ich mal sagen. Der Golf ist auch sehr viel gekauft worden. Auch wenn öfter mal ein neuer raus kam, zählt man ihn immer als Golf.
 

lastcosmonaut

Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
287
thilox schrieb:
hallo,

welcher mac wird bzw. wurde bisher am meisten verkauft also sozusagen der renner unter den macs...

grüße
thilo

Ich würde sagen der iMac.


Aber noch ein Thilo? Das geht ja gar nicht! :p


Gruß, Thilo
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.986
wobei gerade die älteren PowerMacs auch stark vertreten sind...
 

elim

Aktives Mitglied
Registriert
08.12.2003
Beiträge
2.566
Im Moment sind es wohl die kleinen iBooks
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Registriert
18.05.2003
Beiträge
7.034
Ich denke auch das es die iBooks sind. Zumindest habe ich hier im Forum den Eindruck das die meisten ein iBook haben.

Im Apple Store wird aber sicher der iMac zur Zeit am meisten verkauft, da er immer noch relativ neu ist.

Aber es könnte auch durchaus sein das der iMac der insgesamt am meisten verkaufte Mac ist, wenn man alle iMacs seit erscheinen des ersten zusammen zählt.
 
Oben