Diskutiere der renner unter den macs ? im MacUser Bar Forum

  1. thilox

    thilox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    hallo,

    welcher mac wird bzw. wurde bisher am meisten verkauft also sozusagen der renner unter den macs...

    grüße
    thilo
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Schau dir doch mal die derzeitige Hitliste im Apple Store an ;)
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.451
    Zustimmungen:
    2.394
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    iMac würde ich mal sagen. Der Golf ist auch sehr viel gekauft worden. Auch wenn öfter mal ein neuer raus kam, zählt man ihn immer als Golf.
     
  4. lastcosmonaut

    lastcosmonaut Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich würde sagen der iMac.


    Aber noch ein Thilo? Das geht ja gar nicht! :p


    Gruß, Thilo
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.451
    Zustimmungen:
    2.394
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    wobei gerade die älteren PowerMacs auch stark vertreten sind...
     
  6. elim

    elim Mitglied

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Im Moment sind es wohl die kleinen iBooks
     
  7. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Ich denke auch das es die iBooks sind. Zumindest habe ich hier im Forum den Eindruck das die meisten ein iBook haben.

    Im Apple Store wird aber sicher der iMac zur Zeit am meisten verkauft, da er immer noch relativ neu ist.

    Aber es könnte auch durchaus sein das der iMac der insgesamt am meisten verkaufte Mac ist, wenn man alle iMacs seit erscheinen des ersten zusammen zählt.
     
  8. M8_NX

    M8_NX Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Die iPods natürlich! :)
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.