Der RED-Nano feat. Bono ist da

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lordus13, 12.10.2006.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Möglich wäre es schon, Bono hat ja auch schon oft darüber gesprochen.
     
  2. Kintaro360

    Kintaro360 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Ich frage mich echt was diese schrecklich langweilige Sänger mit seiner schrecklich langweiligen band mit Apple zu un hat? Er soll froh sein, dass sie ihn in den iTunes haben...
    Warum dann nicht auch gleich ein Eminem, Deichkind, Madonna, Justin Timberlake oder was weiß ich für ne Special edition, aber doch nicht ständig U2 - es gibt noch andere bands auf der Erde... ehrlich...
     
  3. v-X

    v-X

    Nur weil es nich dein Geschmack is?
    Es geht doch bei diesem iPod nich um Bono oder U2 sondern um die Kampagne, was Apple sicherlich gut tun würde, zumal Greenpeace ja nich so gut auf sie zu sprechen ist.
    Soweit ich weiß gabs da auch mal was mit Madonna und mit Harry Potter (da war das Hogwarts Wappen drauf und mit Härbüchern glaub ich)
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Du stellst Deichkind auf eine Stufe mit Madonna und Eminem? :eek: :D
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    Ich muß sagen, daß mich die Silhuette des Sängers der überschätztesten Rockband des 20. und 21. Jhdts., die auf jedem iPod-Promofoto zu sehen ist, langsam tierisch annervt. :cool:

    Schade, daß sie sich nicht nach nem neuen Image-Multiplikator umsehen.
     
  6. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    781
    ich mochte u2. bis zur rattle & hum. späteres zeug mochte ich nicht mehr so. aber das alte zeug bis 1990 ist schon gute musik.
     
  7. Kintaro360

    Kintaro360 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Upps sorry, stimmt ja, Madonna hätt ich da nicht mit reinstellen sollen.
     
  8. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
  9. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Mir geht die Geschichte mit U2 auch längst auf den Keks...Von einer Gemeinnützigen Aktion jetzt mal ganz abgesehen (die natürlich immer begrüssenswert ist).
    Es gibt wirklich noch andere Bands (oder Einzelkünstler), die eine Edition verdienen würden.

    Apple sollte U2 endlich hinter sich lassen — irgendwann muss es doch gut sein.

    PS: Ein Nano in Red klingt übrigens nicht uninteressant. Aber dann bitte ein dunkles, edles rot, kein knallig helles Teil bitte.
     
  10. Latiarius

    Latiarius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Apple muss jetzt ja auch nen Grund finden wieder nen schwarzen Nano mit weniger als 8GB zu bringen, oder wird der kein U2-Design haben?

    Die 4GB Serie ist mit einfach zu knallig.. Ist doch peinlich, was will ich mit nem gruenen oder blauen iPod? Weiß und Schwarz ist am schoensten. Weiß geht halt nicht :) weiss-metallic^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen