R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madeleine Albright. Ehemalige Außenministerin der USA.
Sie war die erste Frau, die dieses Amt bekleidete. Sie war direkt und gefürchtet.
 
Madeleine Albright. Ehemalige Außenministerin der USA.
Sie war die erste Frau, die dieses Amt bekleidete. Sie war direkt und gefürchtet.
Das Video kennt Ihr bestimmt, trotzdem zur Erinnerung:


Ich gehöre zu denen, die ihren Tod gefeiert haben, bin fett essen gegangen, habe unzählige Kölschgläser geleert, die barryschen Trinksprüche beschwörten den Teufel, seine Arbeit am ewigen Feuer der Magdalene gewissenhaft zu verrichten oder sie beschwörten die für die Wiedergeburt zuständige Instanz, dass die schwarze Seele der Magdalene bitteschön als Kakerlake wiedergeboren wird.

Das RIP erspare ich mir, Freunde.
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: Symbiose, Nutzloser und tombik
Ich werte nicht, denn jeder Mensch ist immer ein Produkt seiner Zeit.
Echt jetzt? Du wertest nicht? Entschuldige, aber das glaube ich Dir nicht. Was das “…Produkt seiner Zeit…” angeht … so lange ist das nicht her, ich kann mich noch sehr gut an die Irakkriege und die Sanktionen erinnern.
 
GIF war genial. Nutze ich noch am EuroPC und Tandy 1000 :)
 
Scheisse, Taylor Hawkins? Au Mann, der Bengel war doch noch jung. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Bogota..kommt einem gleich irgendwie weisses Pulver in den Kopf - ist aber Spekulation.
Ja, 50 ist noch kein Alter um abzutreten..
 
Madeleine Albright
ich habe ihr Ableben auch gefeiert

„Der Tod von 500,000 toten irakischen Kindern war „eine sehr schwere Entscheidung, aber der Preis – wir denken, der Preis ist es wert“
Übrigens wurden die Sanktionen die für die „Massenvernichtungswaffen“ verhängt wurden niemals aufgehoben obwohl auch nie Massenvernichtungswaffen gefunden wurden… wir wir alle ja wissen hat Powell ja zugegeben das war alles eine Lüge… aber die Sanktionen sind bis heute geblieben ….
 
Scheisse, Taylor Hawkins? Au Mann, der Bengel war doch noch jung. :(
Ja, aber er (Taylor Hawkins) war auch mal ein Junkie und hatte lange damit zu kämpfen.
Je nach dem wie lange und intensiv das war, litten sicherlich seine Organe.

Ich mochte den aber auch gerne und er war Daves Buddy in der Band.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und don_michele1
sie haben (laut ntv) jedenfalls etliche „substanzen“ in seinem körper gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten