R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
80, was will man mehr. Und er ist ohne Gewalteinwirkung gestorben, das schafft nicht jeder Schlagzeuger.. :hehehe:
Spass beiseite, ich mag ja die Stones nicht so, Charlie Watts aber fand ich immer cool. One, two, three....go
 
Er war länger Mitglied der Stones als ich auf der Welt. Danke für die Musik!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und MacQandalf
Ein Cooler Typ.
Die Antithese zur Aussage: Die besten sterben jung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Ezekeel, MmeBezier und eine weitere Person
Ja der Keith, da fällt mir die Frage ein.
Wenn eine Katze 7 Leben hat, wieviele hat dann Keith Richards?:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Ja der Keith, da fällt mir die Frage ein.
Wenn eine Katze 7 Leben hat, wieviele hat dann Keith Richards?:teeth:
Es gibt zwei Lebensformen, die einen Atomschlag überleben können: Kakerlaken und Keith Richards...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MacQandalf, Elvisthegreat, Strunzoelp und 3 andere
Ludger Stratmann (73), Kabarettist
 
  • Traurig
Reaktionen: fa66, zweiundvierzig, MmeBezier und eine weitere Person
Lee 'Scratch' Perry (85), Reggae-Ikone
 
  • Traurig
Reaktionen: Difool
Heide Keller (81)
 

Wolf-Dieter Poschmann

wusste gar nicht, dass der längst in Ruhestand war ... so schnell vergeht die Zeit :eek:

 
  • Wow
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Böse Zungen behaupten, dass inzwischen im Jenseits deutlich bessere Musiker verweilen als im Diesseits.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Das behauptet jede Generation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten