R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kennt ihn nicht: den EDDING.
Da steckt doch tatsächlich ein realer Name dahinter. Carl-Wilhelm Edding
Der Entdecker des bekannten Filzstiftes ist
am 27.April 2021 mit fast 91 Jahren verstorben.
Ende der 50Jahre sah Carl-Wilhelm diese Art Stifte in Japan.
Auch heute ist der Name mit diesen Produkten verbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Gregory Edward Jacobs aka Shock G aka Humpty Hump . † 04/22/2021

'No Nose Job' anymore… sad but true.
 
John Davis, einer der "echten" Milli Vanilli Sänger.
Man war das eine coole Zeit in den 90er Jahren. Milli Vanilli war typische Eishallen Mucke und zu der Zeit habe ich praktisch in der Eishalle gewohnt.
Girl (Time) I`m gonna miss you ...
 
Friederike Mayröcker
 
Libuše Šafránková
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: zweiundvierzig und MmeBezier
Ich habe den Film nie gesehen, aber sie hat vielen Freude bereitet und sie ist viel zu früh gestorben.
 
Du hast noch nie drei Haselnüsse für Aschenbrödel gesehen? :kopfkratz: :suspect: :Pah:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Wohin? In den Schlafzimmerschrank?
 
Wohin? In den Schlafzimmerschrank?
Aber nein, wir verfügen über ein nettes gut ausgestattetes Arbeits/Wohnzimmer mit TV, Beschallung und Rechner, sogar ein Getränkekühlschrank ist da.
Aber wir sind im falschen Thread...sorry.
 
Achwas?..ich verstehe.
Das Zimmer in einem grau-grün-grau mit einem Stich ins Rötliche...
Dennoch, die Bildungslücke bleibt unverzeihlich.
 
Nö, bin immer erfolgreich geflüchtet, wenn meine Lieben den jährlich in der Weihnachtszeit gesehen haben.
Ein Fehler. Der Film ist wirklich gut und in keiner Weise kitschig. Die Tschechen haben immer sehr gute Kinderfilme gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zweiundvierzig, howo, MmeBezier und eine weitere Person
Ein Fehler. Der Film ist wirklich gut und in keiner Weise kitschig. Die Tschechen haben immer sehr gute Kinderfilme gemacht.
Aus Tschechien kamen die besten Märchenfilme. Und aus der DDR auch manchmal.
Wer erinnert sich noch an die Märchenbraut?

Jedenfalls: RIP Libuše Šafránková.
 
.....und in keiner Weise kitschig.....
Naja bei der Schlussszene war ich als Kind schon etwas verblüfft bis skeptisch..
Im Sommerkleid auf nem Gaul durch ne Schneelandschaft galoppieren und dabei noch glücklich zu strahlen..Respekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten