R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da - BASF Ferrochrom und Sony Tapedeck :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Nix da - TDK SA (X) 90 und Nakamichi Tape Deck :love:
Mir doch egal ! Und wenn dann machen Wir es gleich richtig: TDK MA-XG90:

DSCF0307ka.jpg


Die Nakamichi gab es nicht mit Dolby S. :Oldno:
 
Meine Schwägerin. Heute früh um ca. 9.15 Uhr. Sie war erst 49.

Sie hat nie geraucht, nicht getrunken, immer Bio gegessen, viel Gemüse, wenig Fleisch. Alles richtig gemacht. Scheiß-Krebs!!!

Sie war eine sehr gute, hochanständige, gutherzige, lebensfrohe Frau, die drei tolle Mädels zu selbständigen jungen Damen erzogen hat. Wir sind sehr traurig, aber auch froh, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss, denn es war ein langer Weg ....
 
  • Traurig
Reaktionen: MoleTom, Elvisthegreat, stonefred und 5 andere
Meine Schwägerin. Heute früh um ca. 9.15 Uhr. Sie war erst 49.

Sie hat nie geraucht, nicht getrunken, immer Bio gegessen, viel Gemüse, wenig Fleisch. Alles richtig gemacht. Scheiß-Krebs!!!

Sie war eine sehr gute, hochanständige, gutherzige, lebensfrohe Frau, die drei tolle Mädels zu selbständigen jungen Damen erzogen hat. Wir sind sehr traurig, aber auch froh, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss, denn es war ein langer Weg ....
Mein tiefst empfundenes Beileid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Meine Schwägerin. Heute früh um ca. 9.15 Uhr. Sie war erst 49.

Sie hat nie geraucht, nicht getrunken, immer Bio gegessen, viel Gemüse, wenig Fleisch. Alles richtig gemacht. Scheiß-Krebs!!!

Sie war eine sehr gute, hochanständige, gutherzige, lebensfrohe Frau, die drei tolle Mädels zu selbständigen jungen Damen erzogen hat. Wir sind sehr traurig, aber auch froh, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss, denn es war ein langer Weg ....
Och, das tut mir sehr leid. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Mein aufrichtiges Beileid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 18.11.00.png


So bitter... Dieser verdammte Krebs, ich hab sie oft am Ring gesehen.. Ach man..
 
  • Traurig
Reaktionen: MacFangio
Meine Schwägerin. Heute früh um ca. 9.15 Uhr. Sie war erst 49.

Sie hat nie geraucht, nicht getrunken, immer Bio gegessen, viel Gemüse, wenig Fleisch. Alles richtig gemacht. Scheiß-Krebs!!!

Sie war eine sehr gute, hochanständige, gutherzige, lebensfrohe Frau, die drei tolle Mädels zu selbständigen jungen Damen erzogen hat. Wir sind sehr traurig, aber auch froh, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss, denn es war ein langer Weg ....

Tiefempfundes Beileid.

Krebs ist gnadenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Meine Schwägerin. Heute früh um ca. 9.15 Uhr. Sie war erst 49.
Verdammter Mist! Das tut mir sehr leid. Älter ist mein Vater leider auch nicht geworden. Auf der intensivstation im Bett nebenan lag ein vielleicht 4-jähriges Kind; das lebte nur noch Tage. Da soll mir noch einer mit guten Göttern kommen und das alles im Leben einen Sinn habe...

Mein Mitgefühl für die ganze Familie!
 
....Auf der intensivstation im Bett nebenan lag ein vielleicht 4-jähriges Kind; das lebte nur noch Tage. Da soll mir noch einer mit guten Göttern kommen und das alles im Leben einen Sinn habe...
Danke. Und das denke ich mir auch oft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
5c4f721e828e06fd60780ce07678fad9v1_max_720x405_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

George Segal
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: MmeBezier und masta k
Mein Chef, in der Nacht von Karfreitag auf Ostersamstag.
Er war ein supernetter und sozialer Mensch.
Sehr kommunikativ, immer an anderen Menschen und Meinungen interessiert.
Vermutlich sowas wie ein Krankenhauskeim war daran schuld, dass er jetzt im Paralleluniversum ist.

Ich werde ihn und den geistigen Austausch mit ihm vermissen.
Ich weiß auch nicht, ob ich noch sehr viel länger einen Job haben werde.
 
  • Traurig
Reaktionen: Ralle2007, Ezekeel, stonefred und 5 andere
Mein Chef, in der Nacht von Karfreitag auf Ostersamstag.
Er war ein supernetter und sozialer Mensch.
Sehr kommunikativ, immer an anderen Menschen und Meinungen interessiert.
Vermutlich sowas wie ein Krankenhauskeim war daran schuld, dass er jetzt im Paralleluniversum ist.

Ich werde ihn und den geistigen Austausch mit ihm vermissen.
Ich weiß auch nicht, ob ich noch sehr viel länger einen Job haben werde.
:hug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten