R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tag ist jetzt erst Recht gelaufen. Ruhe in Frieden.

Das bringt es auf den Punkt, meiner auch.
Ein netter, unaufgeregter Mensch mit einem gesunden Humor ausgestattet, dann sowas. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und mamo68
Quino

Ein grandioser Cartoonist.
 
Nebenbei: Mit dieser Schaltfläche lassen sich beim Posten übergroße Formatierungen entfernen ;)

formuweg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, erikvomland und mamo68
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Ezekeel, t_h_o_m_a_s, MacQandalf und 4 andere
Ja, shit man, eben gehört.
So ein sympathischer Typ und ein riesen Player.. Mein Beileid an die Familie.
 
Herbert Feuerstein (83). Den habe ich gemocht....
 
  • Traurig
Reaktionen: zweiundvierzig, somos, MmeBezier und eine weitere Person
Herbert Feuerstein (83). Den habe ich gemocht....
Den konnte man gar nicht nicht mögen. Mein beileid den angehörigen.

Bin gespannt auf den grabstein:

Auf seinem Grabstein solle dereinst als "größte Lebensleistung" stehen, die deutsche Sprache als MAD-Chefredakteur um Worte wie "lechz", "würg", "stöhn" und "hechel" bereichert zu haben. So verfügt es Herbert Feuerstein in mehreren Interviews. Es bleibt zu hoffen, dass sich dieser letzte Wunsch erfüllt.
https://www1.wdr.de/nachrichten/herbert-feuerstein-gestorben-100~_page-2.html#articleStart
 
Für alle Herbert Fans (also alle ausser punkreas):

Der WDR wird direkt am Mittwoch, 7. Oktober in Gedenken an Feuerstein, seinen Programmplan ändern. Ab 22.15 Uhr läuft «Herr Feuerstein schreibt seinen Nachruf. Und lebt noch 2091 Tage», ein Film von Klaus Michael Heinz. Das Radioprogramm WDR5 sendet ab 20.04 Uhr «Herbert Feuersteins Nachruf auf sich selbst».
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und t_h_o_m_a_s
die deutsche Sprache als MAD-Chefredakteur um Worte wie "lechz", "würg", "stöhn" und "hechel" bereichert zu haben.
Jetzt weiß ich, woher mir der Name seit Urzeiten bekannt vorkam.
 
Weil deine doppelte Verneinung übersehen wurde.
Oder du das zweite Nicht zuerst vergessen hattest.
… oder weil man auch als Nichtmöger den Mögern das Beileid aussprechen kann, ohne dass dabei ein Zacken aus der Krone bricht.
 
Neben MAD kann man Schmidteinander nicht hoch genug einschätzen. Das war damals wirklich Pflichtprogramm. Danke, Feuerstein für viele Lacher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und t_h_o_m_a_s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten