R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tekanewa
Ich fand heute Vormittag das Ersatzarmband für die AppleWatch, die ich ihm verkaufte und rief auf seinem Handy an. Seine Frau hob ab. Verstarb vergangene Woche ganz friedlich. Hatte ja eine schwerere Krankheit und kämpfte auch noch mit den Covid19 Folgen. Ich darf das hier kundtun, seine Frau gab mir das Okay, hatte wohl auch den Seitenbetreiber bereits informiert, damit der Account geschlossen werden soll. Lernte ihn vor gut 2 Wochen noch kennen, sehr netter Kerl mit lustiger Dialektmischung aus Hessisch und Amerikanisch. Puh. Mein Tag ist jetzt erst Recht gelaufen. Ruhe in Frieden.
 
  • Traurig
Reaktionen: Marie Huana, MacQandalf und somos
Ich lese den Post immer wieder und jetzt bin ich auch geschockt. Tekanewa ist nicht mehr da? 😢
Seine Beiträge waren immer interessant und sehr sympathisch.
Von Herzen alles Mitgefühl an seine Frau und die Kinder. Mögen sie Kraft und Hilfe haben in so einer schweren Zeit.
RIP Tekanewa
 
  • Traurig
Reaktionen: MacQandalf und NBgrey
RIP, habe ihn - aus der Ferne - sehr geschätzt.
 
  • Traurig
Reaktionen: NBgrey
Das ist sehr traurig zu hören... Danke für die Info!
 
  • Traurig
Reaktionen: NBgrey
@Tekanewa
Ich fand heute Vormittag das Ersatzarmband für die AppleWatch, die ich ihm verkaufte und rief auf seinem Handy an. Seine Frau hob ab. Verstarb vergangene Woche ganz friedlich. Hatte ja eine schwerere Krankheit und kämpfte auch noch mit den Covid19 Folgen. Ich darf das hier kundtun, seine Frau gab mir das Okay, hatte wohl auch den Seitenbetreiber bereits informiert, damit der Account geschlossen werden soll. Lernte ihn vor gut 2 Wochen noch kennen, sehr netter Kerl mit lustiger Dialektmischung aus Hessisch und Amerikanisch. Puh. Mein Tag ist jetzt erst Recht gelaufen. Ruhe in Frieden.
Seine Frau hat mich gestern angeschrieben, weil tekanewa und ich in letzter Zeit oft ge-e-mailt hatten. Ich war schockiert und zutiefst betroffen.
Ich wagte es nicht, es hier reinzuschreiben, weil seine Frau mir schrieb, dass sie außer der Löschung seines Accounts nicht viel Wirbel machen wolle.
Aber nun wisst Ihr es ja.
R.I.P. tekanewa.
 
  • Traurig
Reaktionen: Marie Huana und NBgrey
Das mit dem Wirbel sagte sie heute Morgen auch, aber ihr war jetzt wichtig, dass das Kapitel hier beendet werden kann, also bot ich den Beitrag an. Ich fahre nach dem Virus mal hin und bringe das Armband vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Das mit dem Wirbel sagte sie heute Morgen auch, aber ihr war jetzt wichtig, dass das Kapitel hier beendet werden kann, also bot ich den Beitrag an. Ich fahre nach dem Virus mal hin und bringe das Armband vorbei.
Dann grüßt Du sie von mir nochmal ganz arg!
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: NBgrey und WollMac
Verdammter Mist..hatte mit ihm auch etwas Kontakt per PN.., vor 10 Tagen war noch "alles ok"..ich kanns kaum glauben.
Mein Beileid an die Familie und viel Kraft für den schweren Schlag..
 
So unendlich traurig. Er hat mich angeschrieben wegen der Fahrt in den Süden, ob seine Frau mich mitnehmen kann, ob es von der Route passt. Es passte nicht, aber sowas erlebt man selten. R.i.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und MmeBezier
Oh man. Ich habe Tekanewa´s Beitäge auch sehr geschätzt. RIP
 
@Tekanewa
Verstarb vergangene Woche ganz friedlich.
Die nachricht haut mich auch um. So ein freundlicher mensch – und damit hatte ich nicht gerechnet. Ende Juli hat er mich für ein muckendes MacBook zu Linux-fragen per pn supportet und nebenbei ging's etwas um gesundheit. Alles gute seiner familie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten