R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sei dir noch erzählt, dass die Mutter von "Spence" (KoQ) auch Jerry Stillers Frau Anne Meara und also auch Ben Stillers Mutter war.
Das machte die Gastauftritte von Ben Stiller bei King of Queens auch so besonders, dass er da an der Seite seiner Eltern spielte. :teeth:
KoQ immer geschaut, fand ich klasse:giggle:
 
Etwas untergegangen:
Sabine Zimmermann. Die bis 2001 die Sendung Aktenzeichen moderiert hat.
 
Klaus Selmke

Ich habe zwar nie viel von denen gehört, das Wenige war aber gut.
 
Mory Kante und schon früher Manu Dibango
Die haben Musik mehr beeinflusst als der Drummer von City. Trotzdem finde ich es Schade.
 
Jimmy Cobb (91). Legende des Schlagzeugs im Bereich Jazz. Hat beim berühmten Album "Kind of Blue" mitgespielt.
 
  • Wow
Reaktionen: Tekanewa
Mory Kante und schon früher Manu Dibango
Die haben Musik mehr beeinflusst als der Drummer von City. Trotzdem finde ich es Schade.
:Pah: tss,tss kennst Du Wayne?
Frag' mal einen Jugendlichen wer Mory Kante gewesen ist...,
Anders: frag' einen vor der Wende in Ostdeutschland aufgewachsenen wer City war..
 
Bonnie Pointer (69) von den Pointer Sisters.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten